Die leute von MS (Balmer) sagten ja auch, dass man mit dem iPhone ohne Stylus und Plastiktasten keine E-Mails schreiben könnte… auf die Leute in dem Unternehmen (oder aus dem Unternehmen) sollte man nicht hören.
MS Labs sind die einzigen mit Ideen, aber die Unternehmensrealität bei MS lässt das leider nicht in Produkte fließen.
Ergebnis 1 bis 10 von 126
- 11.02.2010, 08:16 #1
Artikel: Bill Gates zum iPad: "Haut mich nicht um."
Sie können sich diese Seite unter dieser URL ansehen:
http://www.apfeltalk.de/forum/conten...=228-Bill-iPadChristian Blum
Apfeltalk Redaktion
- 11.02.2010, 08:29 #2
- 11.02.2010, 08:30 #3Grahams Jubiläumsapfel
Eine Einzelmeinung unter vielen, der Markt wird entscheiden. Ich glaube nicht mehr daran, dass sie sich je wieder ein Gerät mit Stylus gut verkaufen wird. Die Dinger sind doch als Zeiger obsolet, wenn ich es mit dem Finger tun kann! Wenn es eine Hardware-Tastatur hätte, wäre es ja auch kein richtiges Tablett mehr
- 11.02.2010, 08:33 #4
Wozu brauche ich einen Stylus? Das OS ist für die Fingerbedienung optimiert, was man ja von Windows 7 auf dem schäbigen Slate-PC nicht grad sagen kann! Zumindest läuft auf dem iPad ein eigens für Finger angepasstes OS... auf den Slate-PCs ist es im Grunde einfach nur Windows, mit den vielen Buttons und Kontextmenüs und und und...
Ähm... genau... weil Sprachsteuerung ja heutzutage auch schon mehr als ausgereift ist! Diese Technik steckt noch in den Kinderschuhen, auch wenn Microsoft meint, ihre Sprachsteuerung sei spitze! Das ist doch alles andere als hakelig. Wenn wir in der Zeit angekommen sind, wo ich mit dem Computer quasi reden kann wie mit nem realen Menschen, DANN kann man von Sprachsteuerung reden!
Auf dem iPhone 3GS sieht man ja, wie unausgereift das noch ist...
Was will der Mann eigentlich?? Haben deren Slate-PCs denn ein KEYBOARD?? NEIN! Die haben doch genau wie das iPad eine softwarebasierte Tastatur. Und fürs iPad gibt es doch die Möglichkeit, ne Bluetooth-Tastatur anzuschließen und das Keyboard-Dock gibt es doch ebenfalls. Also völlig schwachsinnig die Aussage!
Die aus Redmond können doch echt nur meckern! Aber die werden sich noch wundern... würde gerne deren Gesicht in einem Jahr sehen! Ich habe eine leise Vorahnung, dass sich folgendes mit dem iPad wiederholen dürfte: http://www.youtube.com/watch?v=So7qrFO_p44
- 11.02.2010, 08:38 #5
Mich haut das iPad auch nicht gerade von Hocker, aber wann kam den aus dem Hause MS zum letzten Mal eine innovative Idee? 1983?
- 11.02.2010, 08:38 #6
Ich hätte schon gerne einen Stylus, aber nicht um damit irgendwelche Knöpfe zu drücken, sonder um damit z.B. händische Mitschriften und Zeichnungen zu machen.
Stichwort: papierloses Studium =)
- 11.02.2010, 08:40 #7
Wenn Bill das iPad mies macht, bedeutet das ja im Grunde nur, dass er es gut findet.
- 11.02.2010, 08:58 #8
So geht's...einen überflüssigen Stylus einfach als Xtra ausgeben
- 11.02.2010, 09:01 #9Bittenfelder Apfel
Selbstverständlich ist er das nicht.Bill Gates, ehemaliger CEO von Microsoft und aktuell der reichste Mann der Welt, ist kein großer Freund des iPads.
- 11.02.2010, 09:02 #10
wieso wird immer von einem großem iphone geredet? das teil ist doch nur ein großer ipod touch mit 3g (bestenfalls!).
bill hat absolut recht