Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
    Redakteur
    Themenstarter

Artikel: Apple Store Hong-Kong: Lotterie soll Ansturm vermeiden

Rheinischer Krummstiel Avatar von Mini-mc
    Würde Apple gleich genug Produkte an die Stores liefern lassen dann hätten sie solche Probleme erst gar nicht. Ich meine aus der Vergangenheit sollte man doch stets lernen, doch anscheinend möchte Apple dies so.

Macoun
    Macht Apple noch ein bisschen exklusiver da drüben als es eh schon ist! Die sind vom Marketing echt clever das muss man denen ja lassen

Granny Smith
    Zitat Zitat von Mini-mc Beitrag anzeigen
    Würde Apple gleich genug Produkte an die Stores liefern lassen dann hätten sie solche Probleme erst gar nicht. Ich meine aus der Vergangenheit sollte man doch stets lernen, doch anscheinend möchte Apple dies so.
    Witzbold ... sei mal für 10.000 gierige Geier gewappnet, die einem die Bude einrennen, nur um das Zeug danach teurer weiter zu verkaufen.

An Apples Stelle genau die richtige Entscheidung und unumgehbar.

Adams Parmäne Avatar von Frapple
    Und wenn ich einem Freund darum bitte, er solle mir eins mitbringen, weil ich keine Zeit habe, mir eins zu holen o.ä.? Ist doch auch nicht das wahre...

Wiltshire
    Natürlich ist das nicht die Traumlösung. Aber die Situation dort ist eben noch viel krasser als bei uns. Da treten sich die Leute gegenseitig tot.

Rhode Island Greening Avatar von mausbaer
    Zitat Zitat von Frapple Beitrag anzeigen
    Und wenn ich einem Freund darum bitte, er solle mir eins mitbringen, weil ich keine Zeit habe, mir eins zu holen o.ä.? Ist doch auch nicht das wahre...
    Wenn man keine Zeit hat, hinzugehen, bleibt immer noch die Möglichkeit der Bestellung im Online-Store - oder geht das inzwischen nicht mehr?
    Allemal besser, als sich wie ein Bekloppter stundenlang in eine Warteschlange zu stellen und dann nach Stunden festzustellen, dass man keines bekommt, weil man doch wieder zu weit hinten war.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    MacBook Pro i7, 17"

James Grieve Avatar von Weitimwald
    Wie oft kommt das denn bitte mal vor?

Das Theater gehört doch bei Apple klar zur Marketing-Strategie.
    Was ist für potentielle Kunden ein besseres Kaufargument, als die Bilder von überlaufenden Produkteinführungen?
    Man darf nicht vergessen, das die Mehrheit der iPhone-Besitzer das Telefon bestimmt nicht wegen der verbauten Materialen gekauft haben.
    Die Zeitungen und Fernsehnachrichten werden so eine Story gerne aufnehmen und ein paar tausend Neukunden werden dadurch gewonnen.

Uelzener Rambour
    Krasse Nummer.

Querina
    Apple würde in diesem Falle ein OK geben. Es dürfen maximal 2 iPhones an eine Privatperson verkauft werden. Ohne Ausnahme.
    iPhone 4S 16GB / MBPro 17" Mid '10

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte