Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74
    Russet-Nonpareil Avatar von darkCarpet
    Zitat Zitat von Gokoana Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen heben die Stimmung immer wieder.
    Im Grunde hat der Herr aber Recht ...

Der "Bauer" (ugs. und nicht abwertend gemeint), der nur auf das tatsächliche Nutzen/Kosten-Verhältnis schaut, greift wohl nicht zum iPad - so wie ich.
    "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"
    //We weren't born to follow

There Is A Fine Line Between Professional&Personal

Information ist Energie. Bei jeder Weitergabe verliert sie etwas davon.

Doppelter Prinzenapfel Avatar von MacMueBo
    ich werd ein kaufen - nutzen hin oder her - mein MB läuft zur Zeit auch nur 3-4 mal im Monat. Lohnt sich demnach auch nicht - verkaufen würde ich es aber nicht!

Ich denke 64GB ohne 3G wird es werden
    24" iMac 3.06 GHz - GT 130 + 64 GB iPad2 3G + MB air 11" + MacMini 2.4GHz
    iPod nano 1.Gen 2GB *black* & nano 4.Gen & 6.Gen*Product(red)* & MacBook *black* & MBA 11" *NN*

Baldwins roter Pepping Avatar von commander
    Hauenreuth, 50 Einwohner, im schönen Fichtelgebirge
    Und mit was schreibst Du dann hier?

Leipziger Reinette
    Zitat Zitat von commander Beitrag anzeigen
    Und mit was schreibst Du dann hier?
    Vermutlich mit dem iMac aus seiner Signatur
    Wäre gerne "Silvano_D" - ich bin kein "xD"-Typ.

Baldwins roter Pepping Avatar von commander
    Hauenreuth, 50 Einwohner, im schönen Fichtelgebirge
    Am End.... hast Du Recht

Kronprinz Rudolf von Österreich Avatar von Ionas_Elate
    Zitat Zitat von MBSoft Beitrag anzeigen
    ...naja, das Ipad hat zu dem jetzt immer bejubelten und beworbenen "unglaublichen Preis" ja auch kein 3G...da muss man erheblich tiefer in die Tasche greifen. Genau genommen ist das Einstiegsmodell zu (wohl) € 499,- eh nur ein Marketingmodell, denn auch 16GB Speicher sind wohl nicht wirklich erstrebenswert. Das Problem ist aber bei dieser Art von Gerät für Apple jetzt einfach, dass die Leute wohl zu recht murren würden, wenn man das iPad inkl. 3G und mit 64Gb Speicher billiger anbieten würde, als das iPhone unsubventioniert. Also wird entweder das iPhone im Preis massiv sinken (will keiner bei Apple und T-Mobile) oder das iPad in den billigen Varianten technisch beschnitten werden (will keiner bei den Kunden)...und so hat sich das eigentlich schon mit dem Werbespruch "zu einen unglaublichen Preis".
    Ich selbst werde mir aber wenn überhaupt tatsächlich das kleinste Modell kaufen und nur daheim auf dem Sofa nutzen. Da reicht WiFi und 16Gb auch, denn ich kann ja jederzeit Filme etc. von der TimeCapsule laden. Für unterwegs reicht mir locker mein iPhone. Ich fürchte aber, es werden jetzt nicht wenige Leute den genau umgekehrten Weg gehen und sich sagen: Zum Telefonieren kauf ich ein billiges Handy und für den Rest nehme ich das iPad. Wer das iPad tatsächlich für unterwegs mit 3G kauft, braucht das iPhone doch nur noch zum telefonieren....

Das Ipad wird sicherlich von allen Mac-Produkten am meisten im eigenen Lager wildern, was bei immer breiterer Produktpalette aber klar ist. Das unterstützt natürlich die Börsenregel, schnell mal Gewinne mitzunehmen und zwar bevor der Hype seine Berechtigung an der Kasse unter Beweis stellen muss. Meine Prognose für das iPad ist nicht so schlecht...hätte Sony das gleiche Gerät auf den Markt gebracht, es würde sicherlich ein Flop. Im Moment ist nur die Applekundschaft bereit, Produkte die erst bei der zweiten oder dritten Version wirklich brauchbar sind, zu akzeptieren.(Iphone) Bei der Konkurrenz nennt man so was leicht mal Bananenware...
    Ich stimme dir in den meisten Punkten wirklich zu, aber was habt ihr immer mit dem iPhone 2G?
    Das Teil kann es heute noch locker mit den anderen beiden aufnehmen (wenn man mal vom 3G absieht …)
    Ja ok GPS ist auch nett, aber sonst? Ein paar mehr MHZ und Speicher -> fertig
    Wer zu viel ironiert bekommt einen Sarkasmus!
    Denkt an die Bobbels!
    www.seidseit.de

Doppelter Prinzenapfel Avatar von MacMueBo
    korrekt
    24" iMac 3.06 GHz - GT 130 + 64 GB iPad2 3G + MB air 11" + MacMini 2.4GHz
    iPod nano 1.Gen 2GB *black* & nano 4.Gen & 6.Gen*Product(red)* & MacBook *black* & MBA 11" *NN*

Bittenfelder Apfel
    Zitat Zitat von darkCarpet Beitrag anzeigen
    … Der "Bauer" (ugs. und nicht abwertend gemeint), der nur auf das tatsächliche Nutzen/Kosten-Verhältnis schaut, greift wohl nicht zum iPad …
    Auch der „Bauer“ (ugs. und nicht abwertend gemeint), der nur auf das tatsächliche Kosten/Nutzen-Verhältnis schaut, wird zum iPad greifen.

Nicht sofort, aber er wird definitiv danach greifen, wie die Zukunft beweisen wird.

Chu
    Chu ist offline
    inaktiv
    Zitat Zitat von Gokoana Beitrag anzeigen
    Auch der „Bauer“ (ugs. und nicht abwertend gemeint), der nur auf das tatsächliche Kosten/Nutzen-Verhältnis schaut, wird zum iPad greifen.

Nicht sofort, aber er wird definitiv danach greifen, wie die Zukunft beweisen wird.
    Warum sollte er? Des Weiteren sollten die Leute den "Bauer" nicht mit dem Homo oeconomicus(http://de.wikipedia.org/wiki/Homo_oeconomicus) verwechseln #Fail

Bittenfelder Apfel
    Zitat Zitat von Chu Beitrag anzeigen
    Warum sollte er? …
    Diese Frage stellt sich schlicht und einfach nicht. Er wird zugreifen. Definitiv.

Zitat Zitat von Chu Beitrag anzeigen
    … Des Weiteren sollten die Leute den "Bauer" nicht mit dem Homo oeconomicus(http://de.wikipedia.org/wiki/Homo_oeconomicus) verwechseln #Fail
    Von welchen Leuten sprichst Du und wann haben sie etwas verwechselt?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte