• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artikel: Aperture 3.0.1 verfügbar

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Schön, dass es ein Update gibt.
Sch..., dass die Softwareaktualisierung nichts findet und nach dem manuellen DL moniert wird, dass die Version 3 installiert sein muss.
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Habe manuell das Softwareupdate heruntergeladen - bei mir funktioniert alles. Top!
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
@purzel:
Schau dir mal diesen Faden an.
Ich hatte das gleiche Problem wie du, jetzt geht es!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: purzel

hcitrade

Alkmene
Registriert
19.12.05
Beiträge
30
Wo ist das Update?

Also Apfeltalk kündigt es an, über die Softwareaktualisierung gibt es (noch) nichts und auf der Support-Seite ist zwar ein Link, der ins Abseits führt. Sehr schlampig. Insbesondere weil ich mit Aperture 3 schon einen feinen Absturz provozieren kann (bei der Verwendung der Lupe nämlich). Ich hoffe, sie haben das gleich mitbeseitigt.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
@Zweiblum
Das wars. Danke.

@hcitrade
Hier ist das Update.
 

Implantator

Bismarckapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
77
Super, dass es ein Update gibt.

Das Problem mit den mehreren Fotos auf einem Ausdruck hatte ich auch. Mal sehen, ob es wirklich behoben ist.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Mit dem neuen Patch scheint jetzt alles richtig zu funktionieren.
Meine 85ooo Fotos waren in 23h importiert *gähn. Jetzt geht´s dafür recht flott zur Sache.