• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vBulletin-Bugfix nötig "Artikel anzeigen" - beim Benutzerprofil

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Schaue ich auf mein Benutzerprofil, so sehe ich links oben die Möglichkeit, meine Artikel (also eigenen Threads) anzeigen zu lassen. Statt meiner eigenen Threads erscheint dort die offizielle Error-Seite.
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
"Mini-Bug": Fehlerhafter Link im Kontrollzentrum

Hallo,
wenn ich in meinem Kontrollzentrum auf
Bild 1.jpg
klicke, dann kommt immer das da:
Bild 2010-01-17 um 13.24.27 (2).jpg

Das ist so doch sicher nicht gewollt, oder? ;)
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Das habe ich auch grade entdeckt. Als ich jedoch am Erstellen des Themas war, gab's das andere Thema noch nicht. Ich habe ja schon "Ewigkeiten" gebraucht, um mit Photoshop diesen meiner Meinung nach hervorragend gelungenen roten Pfeil in das erste Bild zu zaubern.... ;)

Thread kann geschlossen/verschoben/gelöscht/wasauchimmer werden.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Dann solltest du dir mal die Vorschau angucken, da dauert das 2,75 Sekunden ;)