Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Moderator
    Themenstarter

Artikel: Anfängliche iPad-Nachfrage größer als beim iPhone

Die News findet Ihr hier.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Macoun

Das Geld wird in Zukunft mit Content gemacht

Der Einstiegspreis... Mich würde es nicht wundern, wenn Apple das Gerät sogar irgendwann zum Selbstkostenpreis (oder darunter) anbieten würde - schließlich ist das Geschäft mit "Content", fest in der Hand von Apple, lukrativer und zukunftsträchtig.

Aber solange die Konkurrenz schläft, kann man natürlich auch gerne an der Hardware noch was dazuverdienen.

Graefe

Bismarckapfel Avatar von paul:henri
    Solange keine Preise für den europäischen Markt bekannt sind, fällt es schwer eine solche Analyse zu bewerten.
    “So in your job with Bad Monkeys,” the doctor asks, “what is it you do? Punish evil people?" “No. Usually we just kill them.” ~ BAD MONKEYS by Matt Ruff

Stechapfel Avatar von Fredo82
    Zumal es schon en bissel an Frechheit grenzen würde, wenn ich den gleichen Preis wie in den USA zahlen soll. Aber das ist ja das ewig leidige Thema...
    Aber du hast recht... ohne europäische Preise ist es schwer auf diese Analyse zu vertrauen bzw. diese auf Europa umzumünzen...
    MacBook3.1 2GHz

Seitdem ich einen Mac mein Eigen nenne, wird meine XP-Kiste nur noch zum Zocken genutzt.

inaktiv
    Das iPad wird in Deutschland bestimmt etwas günstiger sein, auch wenn es nur minimale Preisunterschiede sein werden. Bin gespannt, wie die Prognosen nach den ersten Verkaufstagen (-wochen) lauten werden.

Thurgauer Weinapfel Avatar von AppleWorm²
    Mich juckt das iPad nun wirklich wenig, von daher werde ich mich mit Spekulationen zurück halten. Ebenso Spekulationen zu Preisen auch hier werde ich mich zurück halten aber bissher hat Apple hinter den US Preis einfach nur das Währungszeichen geändert. Zudem gibt es Interessantere Tablets ich erinnere mich da an das JooJoo
    Steven „Steve“ Paul Jobs
    24. Februar 1955 in San Francisco, Kalifornien, † 5. Oktober 2011
    twitter
    ; Facebook;

Redakteur
    Die Nachfrage nach dem iPad ist höher als die beim iPhone. Deswegen wird der Hype kleiner. Aaaahah....

Englischer Kantapfel Avatar von Mac|Donald
    warte erstmal ab bis es hier bei t-mobile vertrieben wird dann geht der Hype erst los...
    Macbook 13" Aluminium / 2.4GHz / 8 GB DDR3 / 9400 M / 500 GB XT / Snow Leopard
    iPhone 4 16GB / Black
    iPad 2 16GB Wi-Fi / Black
    Apple TV Black

Ribston Pepping Avatar von MaxTrax
    Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, zumal das iPad ziemlich umstritten ist. Wie bitte erstellt man so eine komische Analyse?
    Das ist doch nur ein Verzweiflungsakt um das iPad interessant zu machen.

Strauwalds neue Goldparmäne Avatar von Turkey1976
    Ich werde ein oder zwei iPads für meine Familie kaufen. Ob für 400 oder 500 Euro ist den Usern und Fans "egal"... muss halt zwei Monate länger gespart werden. Mir wären 400 lieber.

PS: Wieso haben die/einige News keinen Diskussionsteil mehr? Wieso habe ich auf meinem iPhone ständig dieses blöde Webungspopup? Wann müssen wir unsere Posts bei AT bezahlen?
    ....................................
    Macbook, iMac, iPhone, iPad

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte