April April

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Bei youtube stehen alle empfohlenen Videos Kopf. Mitsamt Anweisung wie man es sich so am besten zu Gemüte führen kann.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
hehe ich liebe den 1. April schon 6 Leute heute erwischt =) jeder hat meine Witze geglaubt :D
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Ach jaa... ich hab auch schon einige Leute reingelegt... bestes Beispiel mein Bruder, der steht in der Dusche... ich: Iiiiiihhh, da ist ja ne fette Spinne am Duschvorhang!
er:iiiiihhh!! MAAMAAAA!

Aber unsere Zeitung hat den Aprilscherz abgeschafft! Schade :-c
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ach jaa... ich hab auch schon einige Leute reingelegt... bestes Beispiel mein Bruder, der steht in der Dusche... ich: Iiiiiihhh, da ist ja ne fette Spinne am Duschvorhang!
er:iiiiihhh!! MAAMAAAA!

Aber unsere Zeitung hat den Aprilscherz abgeschafft! Schade :-c

naja aber der ist ja schwach.. aber ok für dein Alter ganz ok... aber da muss noch mehr kommen ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Der eine oder andere Minister würde das zwar wollen, aber zum Glück ist das noch nicht möglich *KLICK*
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
Ich hab meine Kommilitonen damit genatzt, dass ich behauptet habe, dass eine Klausur wegen Formfehlern wiederholt werden muss...
Ein paar sind ziemlich sauer...

aber noch hab ichs nicht aufgelöst, das hat noch bis heut Abend Zeit :D
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Woher wusste ich das solch ein Thread heute kommt?! :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Lila Plakette für Frauenparkplätze - jaaaaH
Die "Lila Plakette" kommt

http://www.lilaplakette.de/Die Verkehrsminister der einzelnen Bundesländer feilen offenbar noch an Details. Demnach wird darüber diskutiert, nach 22 Uhr spezielle Innenstadtbereiche nur noch für Autofahrerinnen mit lila Plakette befahrbar zu machen. Offen ist allerdings auch noch die Frage, ob eine lila Plakette zugleich die grüne Umweltplakette ersetzen kann. Frauen dürften dann auch mit abgasreichen Autos in die Umweltzonen fahren. Diese Maßnahme soll z.B. kleine Handwerksbetriebe mit alten Dieselfahrzeugen dazu ermuntern, überwiegend Frauen einzustellen.
 

drzinn

Braeburn
Registriert
12.02.08
Beiträge
46
und dann noch die Abwackprämie für Kinder (einmaliger Kindergeldzuschlag) oder verwechsle ich da jetzt etwas??
 

Boa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.05
Beiträge
102
Die Nachricht über die Beseitigung von Glossy bei "Macnews" fand ich lustig! Interessant, woher sie die Meldung letztlich generiert haben. Der angebliche Softwarehersteller "Balandisoft" käme angeblich aus Litauen. Und auf Litauisch heißt "Balandis" nämlich April :)
 

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
Bei youtube stehen alle empfohlenen Videos Kopf. Mitsamt Anweisung wie man es sich so am besten zu Gemüte führen kann.

jop... Hab mich auch erst gewundert und wollte schon fragen ob das an der Beta von Safari plötzlich liegt :D, aber dann ist mir der 1.April aufgefallen . Hier nen Screenshot:
bild1abg.png