AppStore: Lob von Steve Ballmer

Marlena

Elstar
Registriert
01.05.08
Beiträge
73
[preview]Microsoft CEO Steve Ballmer hat sich überraschend positiv über den AppStore geäußert. Auf einer Entwicklerkonferenz in Australien erklärte er, dass es besonders durch den AppStore und Facebook einfacher für Entwickler geworden sei, ihre Applikationen zu verkaufen. Er wendete zwar ein, dass mit dem Store bisher nicht viel Geld gemacht wird, dennoch sei das generelle Konzept gut. [/preview]

In Zukunft plane auch Microsoft ein ähnliches Software-Verbreitungsprogramm, aber offensichtlich möchte Ballmer mit diesem Angebot dann mehr Geld verdienen. Weitere Apple-Imitationen seien aber nicht geplant: So lehnte er die Idee, WebKit als Render-Engine für den Internet Explorer zu nutzen, entschieden ab.

via Computerworld
 

Anhänge

  • Steve-Ballmer-Microsoft.png
    Steve-Ballmer-Microsoft.png
    28,9 KB · Aufrufe: 526

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
nicht viel geld....
ich wette dafür zeigt jobs bei der nächsten keynote de erlös des appstores
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Am Anfang, als das iPhone raus kam hat er sich ja noch lustig drüber gemacht und er meinte, dass das iPhone nie eine Chance auf dem Smartphonemarkt haben wird.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ballmer möchte damit mehr Geld verdienen...jaja...:p
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
Am Anfang, als das iPhone raus kam hat er sich ja noch lustig drüber gemacht und er meinte, dass das iPhone nie eine Chance auf dem Smartphonemarkt haben wird.

Wer kann schon Steve Balmer ernst nehmen?

Aber auch diesmal kann er es nicht lassen; an Apple kritik üben, und das ohne es selber besser machen zu können
 

pmusiq

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
109
Microsoft CEO Steve Ballmer hat sich überraschend positiv über den AppStore geäußert... dennoch sei das generelle Konzept gut... Weitere Apple-Imitationen seien aber nicht geplant...



neee... is klaaa... ;);) ... sollen wir wieder bei widgets und gadgets anfangen? ^^
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Und er meinte, dass sich das iPhone nicht verkaufen wird, weil es keine Tastatur hat ;) Gut informiert der Mann!

[yt]C5oGaZIKYvo&feature=related[/yt]
 

Mac@Home

Zabergäurenette
Registriert
27.04.08
Beiträge
613
Am Anfang, als das iPhone raus kam hat er sich ja noch lustig drüber gemacht und er meinte, dass das iPhone nie eine Chance auf dem Smartphonemarkt haben wird.

Und er meinte, dass sich das iPhone nicht verkaufen wird, weil es keine Tastatur hat ;) Gut informiert der Mann!

Guter Tipp von meiner Seite:
Lernt Englisch!
Falls ihr keine Lust darauf habt, dann erspart uns bitte diese fehlerhaften Inhaltsangaben.
Danke schonmal von meiner Seite.
 

Mitglied 41958

Gast
Wie sieht das eigentlich mit Microsoft aus? Alle sagen ja, dass Apple keine Schulden hat und Steve Jobs wahnsinnig reich ist. Wie man ja weiß, ist Bill Gates der reichste Mann der Welt. Ist Gates überhaupt der CEO von Microsoft und hat Microsoft Schulden? Ich denke eher nicht. Ich weiß auf diesem Gebiet nicht so gut bescheid, aber Microsoft ist doch 100x so reich wie Apple oder?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
besser als nie ^^ und langsam kommt microsoft ja .. auch wenn es sehr langsam ist und auch wenn die paar ideen geklaut haben ist es ja nicht schlecht fuer ms ...
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Und er meinte, dass sich das iPhone nicht verkaufen wird, weil es keine Tastatur hat ;) Gut informiert der Mann!

[yt]C5oGaZIKYvo&feature=related[/yt]

Bitte guck dir das Video nochmal an und hör diesmal besser zu! Ich sag nur Geschäftsleute, Tastatur und Emails schreiben!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ach dieser Steve Ballmer. Jetzt will Microsoft seine Software auch ähnlich verbreiten und deutlich mehr Geld machen als Apple mit ihrem Konzept? Na ja, er sagte ja auch mal, das Apple das iPhone OS für andere Smartphones öffnen soll...
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
War das nicht 1.000.000$ (Eine Millionen Dollar) die Apple jeden Tag mit dem AppStore, und zwar NUR mit dem AppStore, verdient?
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Bitte guck dir das Video nochmal an und hör diesmal besser zu! Ich sag nur Geschäftsleute, Tastatur und Emails schreiben!

Es wäre zu teuer für Privatleute. Das bedeutet es wäre nur noch das Geschäftskundenssegment übrig. Die könnten es aber nicht effektiv nutzen, weil es keine Tastatur hat.

Und was habe ich nun falsch verstanden?
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Es ist schon irgendwie fragwürdig, wenn der CEO eines der erfolgreichsten Unternehmen aller Zeiten hauptsächlich wegen sowas bekannt ist o_O

[yt]OUk_yP-DRp8[/yt]
[yt]wvsboPUjrGc[/yt]
 
Zuletzt bearbeitet:

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Ballmer ist doch komplett durchgeknallt. Microsoft verkauft nicht ein einziges Handy, lediglich eine instabile Software. Also sollte er mal aufhören zu erzählen, dass sie Millionen Handys verkaufen - so ein Schwachsinn.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
I have 4 words to say: I LOVE THIS COMPANY!
Was sich seine Frau wohl dabei gedacht hat?