+ Antworten
Seite 45 von 230 ErsteErste ... 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 2296

Thema: [AppStore Empfehlungen]: Reviews zu Apps

Bismarckapfel caro:-) wird früher oder später berühmt caro:-) wird früher oder später berühmt caro:-) wird früher oder später berühmt caro:-) wird früher oder später berühmt Avatar von caro:-)
    TanZen (2,39€) und TanZen lite

TanZen ist ein nettes Tangram-Puzzlespiel, und bietet 108 Level. Die Steuerung per Touchscreen funktioniert reibungslos.
    Die Liteversion bietet 9 Level
    [FONT="Century Gothic"]°°||Alles, was wir tun, wird ein Teil von uns.||°°[/FONT]
    afrikanisches Sprichwort
    http://wiiforce.myminicity.com/

Alkmene genius66 ist auf einem guten Weg
    Zitat Zitat von Kaizy69 Beitrag anzeigen
    Eine richtige brauchbare Applikation dürfte "Whoshere" sein.
    Man sieht auf einen Blick welcher Iphoner in der Nähe ist ( Abstand in km) ...Nett um Leute zu treffen (Kontaktbörsenmässig...)

Also Alle mal fleissig runterladen, sonst bringts nix..
    Super!!! Genau auf diese Applikation habe ich gewartet. Diese war bisher leider nur für die Staaten nutzbar. Hat bereits jemand eine Kurzbeschreibung auf Deutsch gesehen? Das meiste ist zwar klar, doch die ein oder andere Frage blieb dennoch unbeantwortet. Mein Englisch ist leider nicht das Beste.

*Nachtrag*
    Hier noch ein Link zum besagtem App, der mit Video Demostrationen und FAQ's die Anwendung einem näher bringt!

http://myrete.com/WhosHere.html

VG
    Geändert von genius66 (19.08.2008 um 23:36 Uhr) Grund: Hilfreiche Ergänzung zum Beitrag entdeckt!

Bismarckapfel caro:-) wird früher oder später berühmt caro:-) wird früher oder später berühmt caro:-) wird früher oder später berühmt caro:-) wird früher oder später berühmt Avatar von caro:-)
    Man sieht auf einen Blick welcher Iphoner in der Nähe ist ( Abstand in km) ...Nett um Leute zu treffen (Kontaktbörsenmässig...)

Also Alle mal fleissig runterladen, sonst bringts nix..

Gruß Kaizy
    Danke für den Hinweis. Ich habe das Programm auch direkt geladen, mal sehen wen man alles so trifft
    [FONT="Century Gothic"]°°||Alles, was wir tun, wird ein Teil von uns.||°°[/FONT]
    afrikanisches Sprichwort
    http://wiiforce.myminicity.com/

Wilstedter Apfel uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln Avatar von uuser
    welche APP ich ganz gut finde (endlich mal eine gute )

NEARBY ... Funktioniert hier in FFM City auch sehr gut!

http://phobos.apple.com/WebObjects/M...285723214&mt=8
    -------------iFahrschule - Dein Führerschein auf dem iPhone-------------------
    --------------------- THIS IS IT - THE MOVIE-------------------------------

Granny Smith RSxx2000 pernaldet fuchtslige Kraspusolsken
    Nabend,

kann mir jemand die Funktionsweise von 1passwort anhand von studivz zeigen.
    Kriege es nicht hin dass die Anmeldeinfos automatisch eingefügt werden, sie werden nur
    eingeblendet. Danke

Kronprinz Rudolf von Österreich Thyraz lässt die Wüsten erblühen Thyraz lässt die Wüsten erblühen Thyraz lässt die Wüsten erblühen Thyraz lässt die Wüsten erblühen Thyraz lässt die Wüsten erblühen Thyraz lässt die Wüsten erblühen Thyraz lässt die Wüsten erblühen Thyraz lässt die Wüsten erblühen Thyraz lässt die Wüsten erblühen Thyraz lässt die Wüsten erblühen Thyraz lässt die Wüsten erblühen Avatar von Thyraz
    Zitat Zitat von RSxx2000 Beitrag anzeigen
    Nabend,

kann mir jemand die Funktionsweise von 1passwort anhand von studivz zeigen.
    Kriege es nicht hin dass die Anmeldeinfos automatisch eingefügt werden, sie werden nur
    eingeblendet. Danke
    Vielen Dank für diesen Kurztip.

Sowas habe ich schon lange gesucht.

Doppelter Prinzenapfel mpinky hat einen Namen, den man sich merken sollte mpinky hat einen Namen, den man sich merken sollte mpinky hat einen Namen, den man sich merken sollte mpinky hat einen Namen, den man sich merken sollte mpinky hat einen Namen, den man sich merken sollte mpinky hat einen Namen, den man sich merken sollte mpinky hat einen Namen, den man sich merken sollte mpinky hat einen Namen, den man sich merken sollte mpinky hat einen Namen, den man sich merken sollte mpinky hat einen Namen, den man sich merken sollte mpinky hat einen Namen, den man sich merken sollte Avatar von mpinky
    ...
    Kontaktbörsenmässig ...???
    Die meisten iPhone User sind Männlich und zwischen 25 - 40Jahre alt ...
    Wenn dann höchstens für die paar Frauen interessant, die sich dahin verirren.

Aber installiert hab ich es mir auch mal.

mfg.

Doppelter Prinzenapfel Rhinhold wird früher oder später berühmt Rhinhold wird früher oder später berühmt Rhinhold wird früher oder später berühmt Rhinhold wird früher oder später berühmt Rhinhold wird früher oder später berühmt Avatar von Rhinhold
    Für alle die bisher um die Last.fm-App wegen Bugs/Abstürzen/etc. einen großen Bogen gemacht haben:

Die neueste Version von Last.fm ist endlich (!) (relativ) bugfrei (soweit ich das beurteilen kann).
    Also nichts wie ran...
    Geographen sind Könige und Bettler zugleich.
    --
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie geschaut haben.
    (Alexander von Humboldt)

Querina MrNice ist auf einem guten Weg MrNice ist auf einem guten Weg
    von wann soll die sein die neue version?
    ich bekomme kein update.

Meraner Blackhawkxxl wird früher oder später berühmt Blackhawkxxl wird früher oder später berühmt Blackhawkxxl wird früher oder später berühmt Blackhawkxxl wird früher oder später berühmt Blackhawkxxl wird früher oder später berühmt Avatar von Blackhawkxxl
    wie kann ich denn bei dem programm AIM meinen ICQ account einrichten? beim start kommt da nur MobileMe, AIM und .mac
    Grüße Chris
    MacBook Pro [2,2 Ghz | 4 GB Ram | 500 GB HDD | 8600M GT]

+ Antworten
Seite 45 von 230 ErsteErste ... 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte