wiki2touch - gibts aber nicht im store, leider
wiki2touch - gibts aber nicht im store, leider
Hallo,
wie bekommt man diese nervige Nachricht beim App "WeatherBug" weg ?
Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
iMac 27'' 3.06 / Macbook Alu 2.0 / alle iPhone Modelle / alle iPod Modelle / Time Capsule 1TB / Apple TV 160GB / Airport Extreme / iPad 32GB 3G
Ich erlaube mir mal auch hier den kurzen Hinweis auf den neuen App Store - Review Sammelthread. Wer Lust hat, sein Lieblingsprogramm anderen ATlern ein kleines bisschen ausführlicher als durch blanke Namensnennung vorzustellen und schmackhaft zu machen, ist ganz herzlich eingeladen, sich zu beteiligen!
Habe leider gerade nicht die Zeit dazu was dazu zu schreiben, aber ich persönlich finde Epocrates Rx auch ganz interessant!
Ich habe mir gestern Scribble geladen, ein einfaches Malprogramm.
Gibt zwar nur vier Farben und keine weiteren Auswahlmöglichkeiten wie z.B. Pinselstärke, aber man kann die Bilder sichern und der Effekt, dass man ein Bild löscht, indem man das iPhone/den iPod touch schüttelt, ist ganz lustig.
Und für lau nimmt man's gerne![]()
Bloomberg schlägt das Standardaktienprogramm um längen!
Auch deutsche Aktien + Fonds mit Topaktuellen Daten.
Hab heute die Macken von der Ebay-App feststellen müssen. Ein Artikel liegt bei 10 Euro und es wird auf Dollar umgerechnet, also knapp 16 Dollar. Wenn ich jetzt 15 Euro bieten wollte, ging es nicht, weil das Gebot zu tief war. Wenn man jetzt 20 Euro bietet, werden nicht 20 Dollar geboten sondern 20 Euro. Etwas seltsam, hoffentlich wird der Bug noch entfernt.
iMac 24" 3,06GHZ
MacBook Pro 2,4GHZ (Late 2008)
Iphone 3G 16GB schwarz
Wollte nochmal was zu SMB sagen: Bin seit 3 Tagen nun bei Welt 5 und Schwierigkeitsgrad schwer. Davor war alles machbar, allerdings ist das fast nicht zu schaffen bei Welt 5. Gibts schon jemanden, der es durch hat?
gibt es auch ein programm mit dem man die notizen vm iphone auf den mac syncronisieren kann?
mein lieblingsapp von der idee her ist ist Band und Banner Free