Du musst nur aufpassen beim anbringen, ich habe sie mal an meinem Auto verkehrt herum dran gehabt, habe mich damit als lesbisch geoutet, das war vielleicht peinlich, lol.
Du musst nur aufpassen beim anbringen, ich habe sie mal an meinem Auto verkehrt herum dran gehabt, habe mich damit als lesbisch geoutet, das war vielleicht peinlich, lol.
Der dann zum Homoscreen mutiert. Für lau wärs bei mir schon drauf
Topic: Ein weiteres Beispiel was die Welt nicht braucht, ein Hundetamagotchi - hoffentlich stubenrein: http://itunes.apple.com/WebObjects/M...291068226&mt=8
Stefan
Gibt es eigentlich ein Programm, das wie Geiss bei Winamp die Musik optisch darstellt? Ich meine etwas aufwendiger als ein Balkendiagramm.
Ich finds ein wenig langweilig, wenn mein iPhone so "tatenlos" im Radiowecker oder im Dock steht
Anbei ein paar Beispiele:
![]()
![]()
Who needs a Prada mobile if you can get a Praha iPhone 3G (16GB - black)
Habe mal im iTunes Store nach "Visualizer" gesucht und das gefunden. Keine Ahnung, wie gut oder schlecht es ist, habe es nur schnell gefunden.
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
LOL auf das Suchwort bin ich nicht gekommen, vielen Dank!![]()
Who needs a Prada mobile if you can get a Praha iPhone 3G (16GB - black)
Monopoly gibts jetzt zum Sonderpreis von 3,99€. Alle Sparfüchse sollten jetzt zuschlagen, so wie ich
http://itunes.apple.com/WebObjects/M...299404685&mt=8
Habs zum regulären Preis von 5,99 EUR gekauft. Bin aber voll zufrieden.
Also jeder der Monopoly als Brettspiel mag, kann bedenklos zugreifen.
Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.
Steve Jobs
Ich habe auch ein Spieletipp.
Labyrinth
Habe nur leider keinen Link, da ich am ipod ob bin.
Durch schwenken des ipod muss man eine Kugel durch ein Labyrinth an Löchern und Hindernissen leiten. Sehr viele levelpacks, und die Möglichkeit eigene level im Internet zu erstellen und auf den iPod zu laden.
Steuerung ist sehr realistisch!
iPod Touch 2G 8GB & iPod Nano 3G 8GB