+ Antworten
Seite 135 von 230 ErsteErste ... 133 134 135 136 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 2296

Thema: [AppStore Empfehlungen]: Reviews zu Apps

Danziger Kant DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von DesignerGay
    Du musst nur aufpassen beim anbringen, ich habe sie mal an meinem Auto verkehrt herum dran gehabt, habe mich damit als lesbisch geoutet, das war vielleicht peinlich, lol.
    tvfns

gegen "gegen" für "für"

Holsteiner Cox bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von bobandrews

Off-Topic

Zitat Zitat von DesignerGay Beitrag anzeigen
    Du musst nur aufpassen beim anbringen, ich habe sie mal an meinem Auto verkehrt herum dran gehabt, habe mich damit als lesbisch geoutet, das war vielleicht peinlich, lol.
    ??? da gibt es unterschiede! Wusste ich nicht. Hoffentlich war unserer nicht andersherum! Bei meiner Schwester würd das ja dann passen, aber bei mir??!!

Bismarckapfel Katzenhandy ist auf einem guten Weg
    Zitat Zitat von bobandrews Beitrag anzeigen
    ...aber eine schöne Art, mit dem entsprechenden Icon seinen Home-Screen zu verschönern
    Der dann zum Homoscreen mutiert. Für lau wärs bei mir schon drauf

Topic: Ein weiteres Beispiel was die Welt nicht braucht, ein Hundetamagotchi - hoffentlich stubenrein: http://itunes.apple.com/WebObjects/M...291068226&mt=8

Stefan

Riesenboiken checkmate ist auf einem guten Weg checkmate ist auf einem guten Weg Avatar von checkmate
    Gibt es eigentlich ein Programm, das wie Geiss bei Winamp die Musik optisch darstellt? Ich meine etwas aufwendiger als ein Balkendiagramm.

Ich finds ein wenig langweilig, wenn mein iPhone so "tatenlos" im Radiowecker oder im Dock steht

Anbei ein paar Beispiele:

Who needs a Prada mobile if you can get a Praha iPhone 3G (16GB - black)

Himbeerapfel von Holowaus Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Avatar von Kang00
    Habe mal im iTunes Store nach "Visualizer" gesucht und das gefunden. Keine Ahnung, wie gut oder schlecht es ist, habe es nur schnell gefunden.
    Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.

Riesenboiken checkmate ist auf einem guten Weg checkmate ist auf einem guten Weg Avatar von checkmate
    LOL auf das Suchwort bin ich nicht gekommen, vielen Dank!
    Who needs a Prada mobile if you can get a Praha iPhone 3G (16GB - black)

Jamba Plagiarius ist auf einem guten Weg

Monopoly jetzt billiger!

Monopoly gibts jetzt zum Sonderpreis von 3,99€. Alle Sparfüchse sollten jetzt zuschlagen, so wie ich

http://itunes.apple.com/WebObjects/M...299404685&mt=8

Boskop bauersjack ist auf einem guten Weg bauersjack ist auf einem guten Weg Avatar von bauersjack
    Habs zum regulären Preis von 5,99 EUR gekauft. Bin aber voll zufrieden.
    Also jeder der Monopoly als Brettspiel mag, kann bedenklos zugreifen.
    Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.

Steve Jobs

Jonagold X-FIA ist auf einem guten Weg
    Ich habe auch ein Spieletipp.

Labyrinth

Habe nur leider keinen Link, da ich am ipod ob bin.

Durch schwenken des ipod muss man eine Kugel durch ein Labyrinth an Löchern und Hindernissen leiten. Sehr viele levelpacks, und die Möglichkeit eigene level im Internet zu erstellen und auf den iPod zu laden.
    Steuerung ist sehr realistisch!
    iPod Touch 2G 8GB & iPod Nano 3G 8GB

inaktiv eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von eyecandy
    Zitat Zitat von X-FIA Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein Spieletipp.
    Labyrinth
    vor dem posten kann man auch einen spezifischen thread nach einem begriff durchsuchen. labyrinth ist hier natürlich bereits mehrfach erwähnt worden ...

+ Antworten
Seite 135 von 230 ErsteErste ... 133 134 135 136 137 ... LetzteLetzte