Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Granny Smith
    Themenstarter

Apps über das IPad2 löschen funktioniert nicht.

Tag auch,

bei dem IPad2 meiner Freundin kann man plötzlich nicht mehr die Apps löschen.
    Ich bleib mit den Finger auf ner App und es fangen auch alle Apps wie gewohnt an zu wackeln, doch es zeigt sich nun kein "X" oben links auf der APP.Ich habe es bereits neu gestartet und keine Änderung. Ich würde es ungern wiederherstellen wollen, da ich beim Wiederherstellen aktuell auf neue Problem stoße die ich aber dem Laptop zuschreibe und um die ich mich erst später kümmern möchte. Außerdem ist noch ein geliehener Film auf dem Ipad der somit verschwunden wäre. Über Itunes lassen sich die Apps im Übrigen entfernen.

Kann mir jemand sagen woran warum dieses Problem aufgetaucht ist bzw. wie ich es behoben kriege.

Carola Avatar von kim88
    Welche App willst du löschen? Vorinstallierte Apps können nicht entfrent werden

---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.567805,7.589298

Granny Smith
    Themenstarter

"12 Tage"- App.

Das gilt für alle Apps ich kann keine löschen. Nirgends ist ein X zu sehen.

Moderator iDevices Avatar von nightkrwlr
    Hast du das iPad schonmal neu gestartet?
    iPhone FAQ

Granny Smith
    Themenstarter

Ich zitier mich mal selbst: "Ich habe es bereits neu gestartet und keine Änderung."

Oh, Sorry. Das habe ich überlesen.

Führe mal einen Reset durch (Home- und Powerbutton gleichzeitig für einige Sekunden gedrückt halten bis das Gerät neu startet).
    iPhone FAQ

Granny Smith
    Themenstarter

"Oh, Sorry. Das habe ich überlesen."--> kein Ding

Der vorgeschlagene Reset brachte leider auch keine Lösung.Alles ist wie gehabt.

Dann bleibt wohl nur noch eine Wiederherstellung über. Was hast du denn für Probleme damit?
    iPhone FAQ

Granny Smith
    Themenstarter

Wenn ich es über den Itunes eine Wiederherstellung initiieren möchte, kommt ne Fehlermeldung mit den Verweis dass ich doch mal meine Netzwerkeinstellungen prüfen soll. Mit der ist aber eigentlich alles in Ordnung. Die Verbindung zu anderen Geräten(Mediacenter, Mac) und dem Internet klappen ja auch.
    Aber wie gesagt der Laptop hat gerade einige Macken. Das Ipad erkennt er z.B. nicht mehr über Wlan, obwohl es dies bis vor kurzen noch tat. Probeweise habe ich es die Wlan Verbindung über mein Mac versucht, da klappt alles problemlos.

Ich habe die Wiederherstellung jetzt nochmals versucht und bist jetzt hat gab es noch keine Fehlermeldung. Jetzt lädt er mir erst mal ein update runter. Mal schauen ob es diesmal klappt.

Granny Smith
    Themenstarter

Alles wie gehabt. Wenn ich das Ipad über Itunes Wiederherstellen will kommt diese Meldung:

"Beim Download der Software für das Ipad "…." ist ein Fehler aufgetretten. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Überprüfen sie ob ihre Netzwerkverbindungen korrekt sind und ihre Netzwerkverbindung aktiv ist oder versuchen sie es später nochmal"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte