Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Gala
    Themenstarter

Frage Applikationen werden von Itunes nicht mehr überspielt

Ich hatte gestern mein Iphone zurücksetzen müssen und vom Backup via Itunes wieder herstellen lassen. Bisher kamen dann die Applikationen, die in ITunes zu sehen sind auch wieder aufs IPhone.
    das passiert jetzt nicht mehr, obwohl in Itunes im das Phone so konfiguriert ist, dass er die Programme rüberkopiert.

Baldwins roter Pepping Avatar von bobandrews
    Zitat Zitat von mjacob Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern mein Iphone zurücksetzen müssen und vom Backup via Itunes wieder herstellen lassen. Bisher kamen dann die Applikationen, die in ITunes zu sehen sind auch wieder aufs IPhone.
    das passiert jetzt nicht mehr, obwohl in Itunes im das Phone so konfiguriert ist, dass er die Programme rüberkopiert.
    Hast Du auf dem Iphone ìn Itunes unter dem Reiter Programme das Häkchen gesetzt?

Gala
    Themenstarter

Zitat Zitat von bobandrews Beitrag anzeigen
    Hast Du auf dem Iphone ìn Itunes unter dem Reiter Programme das Häkchen gesetzt?
    ja habe ich. und sie auch mal rausgenommen. neu gestartet. wieder gesetzt

Strauwalds neue Goldparmäne Avatar von jazummac
    aktivier mal deinen Account von iTunes ... bei mir lags daran das das DRM Management von Apple von iTunes zu iPhone nicht so ganz funktioniert ...
    MacPro 1,1|2,66Ghz|OS X 10.6.8|2,5TB HDD|32GB RAM|TC PowerCore Xpress| UAD-2 QuadCore| RME HDSPe AIO|Logic Studio| ProTools 10| Euphonix MC Control|
    PM G4|800Mhz|OS X 10.4.11|M-Audio Audiophile 2496|Logic Express 7.2|

Gala
    Themenstarter

Zitat Zitat von jazummac Beitrag anzeigen
    aktivier mal deinen Account von iTunes ... bei mir lags daran das das DRM Management von Apple von iTunes zu iPhone nicht so ganz funktioniert ...
    aktiviert war er und brachte ne fehlermeldung dass er schon aktiviert war. dahach gings trotzdem. war wohl doch was mit dem DRM... danke