• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Applikationen die unter 1.1.4 laufen?

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Hi,

weiß jemand ob diese Applikationen unter 1.1.4 noch laufen? Bin gerade unter 1.1.2 und kann mich kaum noch zurückhalten upzudaten :).

- MobileTodoList
- MobileRSS
- Apollo
- Categories
- Services

Danke,
Ben
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
MobileTodoList und Services funktionieren auf jeden fall, die anderen habe ich nicht installiert.


gruß lutz
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Hmm Apollo will ich dann auch haben -.- wer kann uns sagen od die gehen !?

Da wird sicher Customize usw auch net laufen wa !?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wie wäre es mit einer Liste derer, die nicht laufen? Ich kann "Aquarium" und "Flashlight" anbieten. ;)
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Neugierde hat mal wieder gewonnen, 1.1.4 drauf. Ich meld mich sobald ich weiß, was genau geht und was nicht.
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
@ benowar jo sag uns bescheid! ^^

ich bin auch am Überlegen wegen 1.1.4. nur will ich mein schönes Zeug auf der neuen Firmware net missen!:innocent:
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Ich hab jetzt folgende (für mich wichtigere) Anwendungen, die laufen:
- Apollo
- ZIPCodes
- Locations
- MobileTodoList2
- Categories
- OpenSSH
- Converter
- LocateME
- PDFViewer
- Services
- SysInfo

Was leider nicht mehr geht ist Customize und Summerboard. Die lassen sich gar nicht erst installieren wegen der Versionsnummer 1.1.4. Soweit bin ich zufrieden. Schade, dass Categories keine Webclips speichern kann.
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Summerboard 3.1-2 läuft auch ohne Trick.

Gruss
 

tanja5000

Granny Smith
Registriert
06.01.04
Beiträge
12
Also bei mir läuft Apollo nicht aber summerboard problemlos
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Achso, für Apollo brauchste den fix, weil die Verbindung irgendwie nicht mehr klappt in 1.1.3/1.1.4, haste den? Schau mal im Repository nach IM Chat 1.1.3 fix von BigBoss.
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Hallo,

hat scho wer SMSD zum laufen bekommen !? Weil des normale SMS von Apple find ich scheisse... da ich net so auf de Chat Aussehen stehe!
Oder Custions oder wie des heißt gibts da scho wat neues!
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Also Apollo läuft auch mit Fix bei mir nur teilweise. Unvollständige Kontaktliste z. B. oder mehrere Versuche für ein Login. SMSD läuft bei mir auch auch noch nicht. App schliesst sich einfach wieder nach dem Start... Ich denke. die passenden Updates (Apollo allerdings wohl nicht mehr) werden in den nächsten Tagen kommen.
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Ja leider auch kein Erfolg bei SMSD. Apollo müßte ich mal länger testen um das zu beurteilen.
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Also bei Apollo geht die Anmeldung meines Acc gar net erst! :-[
 

manuelinho

Granny Smith
Registriert
25.12.06
Beiträge
12
bei mir geht seit dem update "Mail" nicht mehr. Wenn ich draufklicke schliesst sich das Programm sofort wieder! Hat sonst noch jemand das Problem? Was kann ich tun?
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Geht bei mir. Nur hab ich irgendwie das Gefühl, dass es nicht mehr automatisch nach Mails schaut...