+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
    Wöbers Rambur Avatar von rc4370
    Alles wird gut!!
    MacBook Late`08 2.4 GHz - OS X 10.6.x - iPhone 4 - iOS 4.3.1 - iPad 1 64GB 3G
    Jammern hilft nicht.

Strauwalds neue Goldparmäne
    Themenstarter
    So, endlich wurde mal eine Entscheidung gefällt. Es konnte kein Hinweis auf Eigenverschulden festgestellt werden daher werden jetzt die folgenden Reparaturen durchgeführt:

Neues Display, neues Topcase und die Tastaturbeleuchtung.

Nach dem ganzen Stress wäre mir ein schneller und einfach Gerätetausch am liebsten gewesen, denn so dauert es wieder seine Zeit bis alles gemacht ist. Mal abwarten was der AASP sagt wie lange das wahrscheinlich dauert...

Na Hauptsache es wird gemacht.
    Jammern hilft nicht.

Jakob Lebel Avatar von QuickMik
    also nochmal standard rep.
    und kein austausch.
    und was ist beim nächsten mal ?
    sag ihnen, das sie dein support ticket lieber nicht schließen sollen.....

Themenstarter
    Erstmal schon. Die Case ID bleibt so lange offen bis es zu meiner Zufriedenheit repariert wurde. Wenn es dieses mal nicht klappt ist es der 2. fehlgeschlagene Nachbesserungsversuch wodurch ich dann Recht auf Nacherfüllung (Gerätetausch) habe.

Themenstarter
    Die Odyssee geht (leider) weiter...

Heute wurde das Gehäuse und Display getauscht. Das neue Gehäuse und Display passen endlich mal akzeptabel zusammen, nur leider geht die Tastaturbeleuchtung immer noch nicht...

Nach einer längeren Fehlersuche kommt nach Aussage des Technikers nur ein Logicboardfehler in Frage! Somit bleibt das Superdrive das einzige was in meinem MBP noch nicht getauscht werden musste!

Auf jeden Fall hat der Techniker im Service Chat mal wieder den Mitarbeiter dran gehabt der anfangs schon meinen Fall als "Eigenverschulden" abgelehnt hat und musste erstaunt wieder die gleiche Aussage lesen. Er ist und bleibt der Meinung dass es Eigenverschulden war und ich soll froh sein dass Apple überhaupt den Gehäuse und Displaytausch bezahlt hat.

Da muss ich sagen, krasse Frechheit!

Bin bereits in der AppleCare Warteschlange und bin gespannt ob ich heute noch ausflippen muss....

Deute mal an, dass du diesen Fall gerne der Verbraucherzentrale als Beispiel für den Apple Service schildern würdest.
    Jammern hilft nicht.

Jakob Lebel Avatar von QuickMik
    ACK
    aber vielleicht auch beim "vokuhila" (schnurer) ct´.
    die bringen ja auch immer wieder unglaubliche odysseen.

und der vokuhila hasst apple ja sowieso. vielleicht bringen sie es dann ja eher.

Themenstarter
    So, gerade eben habe ich längeres Telefonat mit einem AppleCare Manager (wurde hier so schön Ober-Zampano" genannt) geführt und bin endlich zu einem erfreulichen Ergebnis gekommen. Ich habe in Case ID bekommen mit der Genehmigung für "all parts needed". Mein Serviceprovider kann also alles bestellen, einbauen und berechnen was nötig ist um das MBP wieder in einen akzeptablen Zustand zu versetzen. Logicboard wurde also gleich bestellt und wird morgen eingebaut.

Des Weiteren hat dieser sich auch mehrfach über den gesamten Ablauf der Aktion entschuldigt und mich noch mal darauf hingewiesen dass mein ACPP wie gewohnt für alle Teile gültig ist, unabhängig von irgendwelchen Vorwürfen des Eigenverschuldens... alles andere wäre ja auch eine Frechheit!

Ich bedanke mich bei Allen die hier Teilgenommen haben und hoffe das dieser Thread nicht wieder "aktiviert" werden muss

Gruß

obermuh

Bismarckapfel Avatar von Steve Guess
    Zitat Zitat von QuickMik Beitrag anzeigen
    ich würde da eher mal sagen, das der techniker dort....ein bissl fad oder noch immer im urlaub ist.
    entweder ist das teil schon da und keiner schert sich um den einbau.....
    oder kein schwein hat sich dein book noch angesehen und das ersatzteil bestellt.
    Und das macht die Sache besser?