Alles wird gut!!
+ Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 51
-
27.08.2010, 20:55 #31MacBook Late`08 2.4 GHz - OS X 10.6.x - iPhone 4 - iOS 4.3.1 - iPad 1 64GB 3GJammern hilft nicht.
-
02.09.2010, 14:52 #32
So, endlich wurde mal eine Entscheidung gefällt. Es konnte kein Hinweis auf Eigenverschulden festgestellt werden daher werden jetzt die folgenden Reparaturen durchgeführt:
Neues Display, neues Topcase und die Tastaturbeleuchtung.
Nach dem ganzen Stress wäre mir ein schneller und einfach Gerätetausch am liebsten gewesen, denn so dauert es wieder seine Zeit bis alles gemacht ist. Mal abwarten was der AASP sagt wie lange das wahrscheinlich dauert...
-
02.09.2010, 17:28 #33
Na Hauptsache es wird gemacht.
MacBook Late`08 2.4 GHz - OS X 10.6.x - iPhone 4 - iOS 4.3.1 - iPad 1 64GB 3GJammern hilft nicht.
-
02.09.2010, 19:17 #34
also nochmal standard rep.
und kein austausch.
und was ist beim nächsten mal ?
sag ihnen, das sie dein support ticket lieber nicht schließen sollen.....
-
02.09.2010, 21:32 #35
Erstmal schon. Die Case ID bleibt so lange offen bis es zu meiner Zufriedenheit repariert wurde. Wenn es dieses mal nicht klappt ist es der 2. fehlgeschlagene Nachbesserungsversuch wodurch ich dann Recht auf Nacherfüllung (Gerätetausch) habe.
-
21.09.2010, 17:54 #36
Die Odyssee geht (leider) weiter...
Heute wurde das Gehäuse und Display getauscht. Das neue Gehäuse und Display passen endlich mal akzeptabel zusammen, nur leider geht die Tastaturbeleuchtung immer noch nicht...
Nach einer längeren Fehlersuche kommt nach Aussage des Technikers nur ein Logicboardfehler in Frage! Somit bleibt das Superdrive das einzige was in meinem MBP noch nicht getauscht werden musste!
Auf jeden Fall hat der Techniker im Service Chat mal wieder den Mitarbeiter dran gehabt der anfangs schon meinen Fall als "Eigenverschulden" abgelehnt hat und musste erstaunt wieder die gleiche Aussage lesen. Er ist und bleibt der Meinung dass es Eigenverschulden war und ich soll froh sein dass Apple überhaupt den Gehäuse und Displaytausch bezahlt hat.
Da muss ich sagen, krasse Frechheit!
Bin bereits in der AppleCare Warteschlange und bin gespannt ob ich heute noch ausflippen muss....
-
21.09.2010, 18:59 #37
Deute mal an, dass du diesen Fall gerne der Verbraucherzentrale als Beispiel für den Apple Service schildern würdest.
MacBook Late`08 2.4 GHz - OS X 10.6.x - iPhone 4 - iOS 4.3.1 - iPad 1 64GB 3GJammern hilft nicht.
-
22.09.2010, 05:59 #38
ACK
aber vielleicht auch beim "vokuhila" (schnurer) ct´.
die bringen ja auch immer wieder unglaubliche odysseen.
und der vokuhila hasst apple ja sowieso. vielleicht bringen sie es dann ja eher.
-
27.09.2010, 12:25 #39
So, gerade eben habe ich längeres Telefonat mit einem AppleCare Manager (wurde hier so schön Ober-Zampano" genannt) geführt und bin endlich zu einem erfreulichen Ergebnis gekommen. Ich habe in Case ID bekommen mit der Genehmigung für "all parts needed". Mein Serviceprovider kann also alles bestellen, einbauen und berechnen was nötig ist um das MBP wieder in einen akzeptablen Zustand zu versetzen. Logicboard wurde also gleich bestellt und wird morgen eingebaut.
Des Weiteren hat dieser sich auch mehrfach über den gesamten Ablauf der Aktion entschuldigt und mich noch mal darauf hingewiesen dass mein ACPP wie gewohnt für alle Teile gültig ist, unabhängig von irgendwelchen Vorwürfen des Eigenverschuldens... alles andere wäre ja auch eine Frechheit!
Ich bedanke mich bei Allen die hier Teilgenommen haben und hoffe das dieser Thread nicht wieder "aktiviert" werden muss
Gruß
obermuh
-
27.09.2010, 13:13 #40