+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
    Strauwalds neue Goldparmäne
    Themenstarter
    Das ist ja mal der Hammer mit der Airportkarte... ein AASP sollte so was natürlich nicht vergessen und spätestens nach dem ich die "defekte" Karte gemeldet habe darauf kommen dass da eventuell was fehlt und mir nicht einfach wieder das alte Display einbauen. Wobei das neue Display eh nicht gepasst hat...

Freitag kam leider keine Rückmeldung von meinem AASP, daher warte ich immer noch auf Neuigkeiten und werden dann berichten.

Gruß

Themenstarter
    Sooo, alle Versuche seitens des AASP haben die ganze Situation nicht wirklich verbessert daher habe ich gerade 40 Minuten mit einem 1st Level Service Typen gesprochen und endlich (zumindest sieht es gut aus) was erreicht. Erstmal war der total sauer dass der Support Chat Mitarbeiter (der wohl bekannt ist gerne was abzulehnen) ohne das Book oder Bilder vom Book gesehen zu haben entschieden hat eine Reparatur abzulehnen. Dann war er auch der erste der eingesehen hat dass das ganze wie es im Münchner Store gelaufen ist auch nicht ok war und redet jetzt mit dem Oberchef und der Customer Relations Abteilung um sich eine Lösung einfallen zu lassen.

Bekomme bis spätestens morgen bescheid und werde berichten!

Celler Dickstiel Avatar von mrains
    Bin gespannt und drücke die Daumen - allerdings Aussagen wie "Der Kollege ist dafür inzwischen bekannt..." finde ich vollkommen überflüssig und zeugen von einem schlechten Stil. Sowas trägt man nicht an die Kundschaft, oft ist es auch nur "das Problem woanders hinschieben"...egal, hauptsache du hast was davon
    Hier stehen keine Geräte von Apple! - Untenrum ist genug!

Jakob Lebel Avatar von QuickMik

Themenstarter
    Hab leider noch immer nichts von Apple gehört aber werd morgen gleich in der Früh anrufen denn... leck mich doch... gerade eben hat die Tastaturbeleuchtung auch noch den Geist aufgegeben! Egal was ich mache sie geht nicht mehr an. Ich kann zwar die Helligkeit verstellen (wird mir am Display angezeigt) aber die Tasten bleiben dunkel >.<

Jetzt wird es natürlich doppelt spannend... ein etwas verzwickter Fall ist noch offen und ich komm schon mit dem nächsten.

Wöbers Rambur Avatar von rc4370
    Naja, bin auch gespannt, was da rauskommt. Gehe solange ins Shamrock einen trinken.
    MacBook Late`08 2.4 GHz - OS X 10.6.x - iPhone 4 - iOS 4.3.1 - iPad 1 64GB 3G
    Jammern hilft nicht.

Zitat Zitat von obermuh Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es natürlich doppelt spannend... ein etwas verzwickter Fall ist noch offen und ich komm schon mit dem nächsten.
    das passt schon so. anrufen und gleich beschweren, was für einen müll sie dir verkauft haben....
    und ob es keine qualitätskontrolle bei apple gibt, das ein derartiges gerät in den verkauf kommt...und....und....und...

Themenstarter
    Das wird immer besser...

Heute wieder angerufen da der mir versprochene Rückruf gestern um 17 Uhr nicht stattgefunden hat. Stellt sich raus der Mitarbeiter mit dem ich da gesprochen hatte hat wohl "verbummelt" meinen Anruf an meinen zuständigen Fallbearbeiter weiterzuleiten. Dieser war jetzt natürlich auch nicht verfügbar da er gerade den Austausch für einen anderen Kunden bearbeitet hat (der Typ bearbeitet Austaschvorgänge.. klingt schon mal vielversprechend ). Jetzt wird er hoffentlich wirklich über meinen Anruf (und die defekte Tastaturbeleuchtung die der gestern ja nicht aufgenommen hat!) informiert und meldet sich morgen mit guten Neuigkeiten... alles andere wäre ja schon fast eine absolute Frecheheit!

ich weiß nicht...wenn die nicht bald mal ein ergebnis presentieren...würde ich schon mal alles schön fein säuberlich zusammenschreiben.
    damit es dann beim verbraucherschutz schneller geht.

Themenstarter
    Es tut sich was

hab heute mit meinem zuständigen Betreuer gesprochen. Er hat nun die Fotos begutachtet und schließt, nach Rücksprache mit seinem Manager, einen Unfallschaden aus. Jetzt muss noch geklärt werden ob der technische Chatsupport die Bilder gesehen hat oder nicht als der Fall ihrerseits abgelehnt wurde. Da es die Fotos zu dem Zeitpunkt noch nicht gab, können sie diese nicht gesehen haben. Da er morgen frei hat und bis jetzt noch keine Rückmeldung der Chatleute hat, meldet er sich Montag mit einer Lösung. Was ich so raushören konnte, er mich aber noch nicht bestätigen wollte, ist dass ich wahrscheinlich ein Austauschgerät bekomme. Klang schon mal sehr gut