Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Macoun
    Mal was anderes.. hier scheinen alle recht viel vom ACPP zu halten, ist ja eine tolle Sache, aber eigentlich find ich das bei einer Marke mit derartigem Renommée und Anspruch selbstverständlich, zumindest 2 Jahre für seine Produkte gerade zu stehen. Ein Jahr Garantie wovon man nach dem 3. Monat fast 50 Euro zahlen muss, damit sie sich überhaupt des Problems annehmen, ist eine Frechheit für mich! In der PC-Welt hab ich die Erfahrung gemacht, dass dort oftmals großzügigere "Garantien" gegeben werden, dafür kann der eine Hersteller immer die Schuld auf einen anderen schieben, Zulieferer für Einzelkomponenten z.B.
    Schade dass das bei Apple nicht wirklich besser ist und die trotz so toller Geräte nicht zu ihrer Technik stehen.
    Ich habs bis jetzt immer abgelehnt, 200 Euro extra zu zahlen, für etwas das ich eigentlich als selbstverständlich erachte. Aber irgendwann werd ich mich wahrscheinlich ärgern, wenn was passiert. Das wissen die... und sie nützen es gnadenlos aus.
    Ich hoffe, in der Hinsicht kommt mal ein Update.

Idared
    Zitat Zitat von martin_mg Beitrag anzeigen
    Geht ohne Probleme. ebay USA bietet sich sehr an. Du bekommst dann den Code per EMail und registrierst diesen im Internet selbst auf die Seriennummer deines Mac's .
    Wie darf ich mir dass mit dem Code per E-Mail vorstellen? Bekomme ich nicht diese tolle Box geschickt?

Rheinischer Krummstiel
    Themenstarter
    keine keine tolle box, nur ein Kuvert (so wars halt bei mir mit dem Parts&Labor-Plan).
     iMac 24" C2D 2,4 GHz, 4 GB RAM, Lion (10.7.2)
     iPhone 4 32 GB black (5.0)
     iPad 32 GB WI-FI (5.0)
     TV (black) (5.0)

Tokyo Rose
    hidihoooo

also ich habe da ma (ohne wirklich im thread ne antwort zufinden) ne frage:

ende dezember läuft meine 12 monats garantie ab und ich bin knapp bei kasse... benötige aber ganz dringend ein apple care paket weil ich angst habe das wirklich nach 12 mons und ein tag was passiert... (und mein macbook musste schon in diesem jahr 4 mal repariert werde, alleine schon wegen der scheiss verarbeitung des macbooks...) nun zu meiner frage: kann man das apple care paket auch irgendwo in raten kaufen?

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
    Im Apple Store im Internet habe ich leider kein einzelnes ACPP finden können, aber versuch es doch einmal bei einem Händler.
    Mac Pro - MacBook Pro - MacBook Air - iMac G5 - iMac G3 - Mac 128k - Mac Mini G4 - Apple Lisa - Performa 5200 - Performa 6200 - iPod Video 30 GB - iPhone 8 GB
    Apple Certified Support Professional v10.5
    BF2142 Clan: -MAC-

Ingol Avatar von derStyler
    Da hab ich doch auch mal ne frage zu

gibt es einen unterschied zu Gravis safety ???

weil das ist ja nen tacken günstiger

Süsser Pfaffenapfel Avatar von aPuschel1972
    wie sieht es eigentlich aus:
    Ich habe eine iMac Core Duo, 20'', Apple Care Protection Plan noch gültig bis Mitte 2009.
    Jetzt ist mein Display rechts oben locker, d.h. es geht ständig aus dem Rahmen.

Habei ch eine Möglichkeit, hier eine Vor ort Reparatur bzw. Austausch zu verlangen?
    Wohne 50km vom nächsten Gravis entfernt und habe leider kein Auto, wäre also mühsam.
    iMac Mid 2011, 3.4GHz i7, 16GB RAM, 1TB Harddisk, AMD Radeon HD 6970M 2GB, OS X Lion 10.7.3
    iPhone 4, 32GB schwarz & iPad 3 WiFi+4G 64GB, schwarz mit iOS 5.x

Seite 3 von 3 ErsteErste 123