+ Antworten
Seite 78 von 94 ErsteErste ... 7677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 938
    Becks Apfel (Emstaler Champagner)
    Soweit ich weiß, versendet er keien Boxen mehr, aber vielleicht klappt es ja bei dir

Granny Smith
    Hallo zusammen,
    bin seit kurzem auch ein stolzer MBP 15" Besitzer und auf der suche nach einem (günstigen) ACPP. Die Anschaffung des MBP hat ein kleines Loch ins Portmonnaie gerissen und MacTrade möchte für den ACPP 230 EUR haben (incl. Verpackung). Ich habe mal Mercado angeschrieben. Da hat mir am nächsten Tag direkt jemand zurückgeschrieben (find ich ja klasse) und mir die Sache mit der "Garantie" erklärt (hab ich ja auch schon hier gelesen). Ich bin nur ein wenig verunsichert, da mich ein Wisch mit einem Code 160 EUR kostet und der gleiche Wisch mit Box 230 EUR.

Frage: Hat jmd. Erfahrungen gemacht mit Mercado, so dass ich auch ohne Box die ACPP von ihm erwerben kann, oder soll ich echt nochmal 70 EUR drauf legen und auf die Box bestehen?

LG Andi

Du hast ja jetzt noch ein Jahr Zeit. Ich würde mir lieber jeden monat Geld zurück legen und dann auf jedenfall ein ACPP mit Box kaufen. Man kann Glück haben aber auch Pech. Doof ist halt wenn der ACPP deaktiviert wird, wenn du schon über 1 Jahr das Gerät hast, dann kannst du ja nicht noch schnell einen anderen nutzen. Daher würde ich lieber die paar Eur mehr investieren, wenn du bedenkst das du über 1500 Euro für das MBP ausgegeben hast

Mercado bietet ja eine "echte" Rechnung an. Das sollte ja auch reichen. Damit kannst du es natürlich auch probieren. Weil du brauchst ja entweder BOX oder Rechnung. Beides brauchst du nicht und laut deren Aktion steht ja dort:

Bei uns erhalten Sie zu Zwecken des Nachweises nach jedem Kauf jeweils eine entsprechende Rechnung über Ihren Einkauf. Diese kann bei einem eventuellen Prüfverfahren als Beleg des rechtmäßigen Erwerbs genutzt werden.

Gruß

Bismarckapfel Avatar von Blöder Baum
    Ist das sicher, dass die Rechnung reicht, oder ist das nur Spekulation und nachher braucht man vielleicht doch die Box?
    Debiles Gehölz

15 inch i7 Macbook Pro, 64Gb iPad 2 3G

Granny Smith
    ...und das ist die Frage, reicht eine "richtige" Rechnung?
    Ähm, verzeiht, ich hab vergessen dabei zu schreiben, dass mein MBP ein Mid '09 Gerät ist was im Okt. '09 gekauft wurde, d.h. ich habe wenig Zeit...

LG Andi

Es reicht eine Rechnung. Aber keine Mail oder so. Muss eine richtige PDF-Rechnung sein. Mit Firmenname usw. Also nicht so etwas selbst gebasteltest. Das steht auch in den AGB vom AppleCare

Cox Orange Avatar von itouch
    wie sieht das eig aus wenn Apple einen ACPP "nach-kontrolliert" ? bzw. wann machen die das? Passiert das wenn unmittelbar oder kurz nach der Registrierung oder kann da irgendwann ne mail von denen rein schneien wo drinsteht dass man das nachweisen soll?
    Weil ich mir eig sone "Bulk-Version" bei mercado kaufen wollte (fürn iMac) und angenommen die Registrierung klappt und alles is super und dann im 2. Garantiejahr will Apple die nr von der Box haben die ich ja nich hab und ich steh da, weil ein neuer Code wie bei mercado dann versprochen, nützt mir ja zu dem Zeitpunkt auch nichts mehr.

James Grieve
    Soweit ich weiß, kann das auch noch beim Schadensfall passieren, dass kontrolliert wird (also z.B. im 2. Garantiejahr).

Granny Smith
    Also ich habe heute die 2. E-Mail von Mercado bekommen. Das klingt alles wirklich ehrlich und gut. Außerdem bekommt man von denen ja auch eine Rechnung zugeschickt. Ich werde wohl auf das Angebot von denen einsteigen und die "Bulk-Vers." mir zulegen. Da bin ich dann bei 160 EUR für die Bulk, anstatt 230 EUR mit original Box, anstatt 350 EUR direkt bei Apple für mein MBP 15".

LG Andi

Morgenduft
    ist MacTrade zu empfehlen? Die Preise sehen echt gut aus, sogar im Vergleich zum AoC Shop...