Schließe mich mal an ...
Gestern Abend bei ********* AppleCare fürs MacBook für USD 144,- (umgerechnet ca. 105,- €) gekauft. Mit Paypal bezahlt.
Der Key kam (selbst an Heiligabend!) knappe zwei Stunden später per Mail nebst einer kurzen Anleitung zur Registrierung.
Registrierung hab ich dann gleich gestern Abend noch vorgenommen. Hat alles geklappt.
Das Zertifikat von Apple kam keine 5 Minuten später per Mail
Zertifikat ausgedruckt ... zu den MacBook-Unterlagen gelegt ... und beruhigt schlafen gegangen
Fazit: AppleCare fürs MacBook bis Ende Januar 2011![]()
Ergebnis 41 bis 50 von 965
- 20.12.2008, 13:31 #41
Soeben bestellt... für Macbook Pro, aus USA, für umgerechnet 137€

200 Euro gespart, prima!Man du bist schon ein Wunder der Natur, so viele Jahre auf der Welt und noch keine einzige Hirnaktivität.
- 25.12.2008, 11:37 #42 MacBook Pro 15" Mid 2010 iPhone 3GS schwarz iPad 16 GB Wifi + 3G
- 25.12.2008, 14:02 #43
Freut mich für euch.

@Annette0705: ich musste für die Bestätigung ca. 1 Woche warten, das ging ja richtig fix bei dir.iMac 24" 3,06 Ghz, nVidia 8800GS, 1 TB Festplatte, 2GB RAM
iPod Touch 32 GB - 2. Generation
- 25.12.2008, 14:30 #44 MacBook Pro 15" Mid 2010 iPhone 3GS schwarz iPad 16 GB Wifi + 3G
- 26.12.2008, 10:20 #45Empire
Moin,
bei mir dauerte die Registrierung ebenfalls über eine Woche. Aber dann kam sie per Mail.
gruss
medi
- 30.12.2008, 13:32 #46
Vielen Dank für die tolle Anleitung, wollte zuerst meine Apple Care von einem deutschen Händler kaufen (hätte glaub ich für Macbook 145€ gekostet), aber jetzt hab ich mir einen in den USA gesucht, da kostet es umgerechnet 105€, also nochmal 40€ gespart, für dasselbe Produkt! Einfach klasse, werde dann morgen oder so bestellen, sobald das Geld auf meinem Paypalkonto ist (also, habe keine Kreditkarte, sondern lasse das Geld immer vom Bankkonto auf das Paypal übertragen)
Ich hätte nur noch schnell eine Frage zu PayPal: Ich habe jetzt 110€ von meinem Bankkonto auf Paypal übertragen lassen, das sind umgerechnet 150$. Wenn ich jetzt dann via Paypal zahle, wie hoch sind dann die Gebühren? Ist mein erstes mal, dass ich mit Paypal zahle.. Hab mal was gelesen von 2% oder so o_OiTunes Account in jedem Land erstellen - Tutorial
-=Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - Albert Einstein=-
- 30.12.2008, 14:03 #47
Seid Ihr, die Ihr inzwischen erfolgreich bei einem Ebay-Händler gekauft habt, so nett und schickt mir die Händlernamen per PN oder postet sie hier?
Diese Zeile bleibt aus technischen Gründen frei.
- 30.12.2008, 16:29 #48
Kein Problem, sowas hört man doch gerne.

Öhm, warum überweist du überhaupt etwas auf dein PayPal Konto? Würde ich nie machen.
Ich persönlich nutze das Lastschriftverfahren (Kreditkarte brauchst du ja nicht), also PayPal überweist das Geld sofort dem Verkäufer und bucht es zugleich von meinem normalen Girokonto ab.
Bzgl. Gebühren kann ich dir leider nicht helfen, meine aber mich zu erinnern das nur für den Verkäufer Gebühren anfallen, nicht aber für den Käufer, man korrigiere mich wenn ich da falsch liege. Das muss aber stimmen da ich damals nichts zahlen musste, das einzige was leicht anders ist das der Umrechnungskurs der verwendet wird ggf. minimalst variiert.
Edit: stimmt was ich schrieb, siehe hier:
http://pages.********/help/pay/ebp-buy-intro.html#noFees
Nur noch kurz der Rat das du nie Geld auf deinem PayPal Konto liegen lässt. Die können dir das Konto jederzeit wegen einer normalen "Sicherheitsüberprüfung" sperren und dann kommst du ggf. länger nicht ran. Seit ich für meine Schwester ein Kleid in China bestellen musste (was der Grund war das ich mich bei PayPal anmelden musste) ist knapp 1 Jahr vergangen, seitdem hatte ich bis jetzt drei dieser Überprüfungen (jedesmal Ausweis hinschicken, Sicherheitsfragen beantworten etc.), manche haben da mitunter schon großen Ärger gehabt wie man in den Ebay-Foren nachlesen kann, daher rate ich auch davon ab.
Hast zwei kleine PMs, bitte aber überprüfen ob dir die Profile etc. zusagen.
Immer gegenchecken lautet in solchen Dingen mein Motto.
Geändert von Kassian (30.12.2008 um 16:43 Uhr)
iMac 24" 3,06 Ghz, nVidia 8800GS, 1 TB Festplatte, 2GB RAM
iPod Touch 32 GB - 2. Generation
- 31.12.2008, 11:52 #49
Danke für die Info. Habe zum Glück noch nichts überwiesen, werde es gleich umstellen!
iTunes Account in jedem Land erstellen - Tutorial
-=Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - Albert Einstein=-
- 31.12.2008, 12:55 #50Tokyo Rose
Moin zusammen,
irgendwie werde ich noch nicht ganz schlau aus den Preisen:
AppleCare Protection Plan für MacBook Air / MacBook >> 90 Euronen
AppleCare Protection Plan für MacBook & iBook (MA519) >> 269 Euronen
AppleCare Protection Plan für Macbook und Macbook Air >> 130 Euronen
Sind alle drei ACPPs für mein MacBook gültig? Ist ACPP immer gleich ACPP oder muss/sollte man das Kleingedruckte noch genauer beachten?