Moin,
ich bin Besitzer einer o.g. Maus und soweit auch sehr zufrieden - vielleicht zum Erstaunen einiger. Was mich stört, ist, dass die Maus relativ schwer über die jeweilige Unterlage gleitet. Habt ihr Tipps/ Ideen, wie man dort Abhilfe schaffen kann? Hat z.B. jemand Erfahrung mit den Mauspads von Crumpler, die gleichzeitig als Displayreinigungstuch dienen?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
23.10.2005, 16:56 #1
Apple Wireless Mouse "gleitfreudiger" machen??
[FONT=Century Gothic]PowerBook G4 1,67 GHz; 1,5 GB RAM; 128 MB VRAM; 80 GB HDD
iPod 4G, 20GB
Apple Wireless Mouse
AirPort Express[/FONT]
-
23.10.2005, 16:59 #2
Re: Apple Wireless Mouse "gleitfreudiger" machen??
silikonspray
Nach Diktat verreist."Ich bin ein Nerd!"Twitter | Diaspora | doofer Blog | Podcast | Dasein ist kein Mannschaftssport.
"Nein, Holger, Du bist ein Apple-Fanboy!"
-
23.10.2005, 16:59 #3KangarooInaktiv
Also ich putze meine Gleitpads - oder wie man auch immer dieses hartplastik bezeichnen möchte -, einfach nur regelmässig mit jedem akku-wechsel mit so komischen Putz-Feucht-Tüchern für den Computer und dann gleitet das eigentlich recht nett.
-
23.10.2005, 17:10 #4
@ .holger
Hast du das schonmal ausprobiert mit Silikonspray? Ich glaube das ist eine ziemliche Sauerei und außerdem könnte ich mir vorstellen dass der Kunststoff angegriffen wird, oder?[FONT=Century Gothic]PowerBook G4 1,67 GHz; 1,5 GB RAM; 128 MB VRAM; 80 GB HDD
iPod 4G, 20GB
Apple Wireless Mouse
AirPort Express[/FONT]
-
25.10.2005, 10:39 #5KULTversandInaktiv
Auf den Crumpler Slip's gleitet die Maus wirklich recht gut.
Allerdings kleiner Hinweis: Die werden gefaltet geliefert und die Falte geht erst mit der Zeit raus
-
26.10.2005, 20:50 #6Bismarckapfel
es gibt doch in der gamer szene 1001 verschiedene klebepads. die sollten doch auch für die mm gehen?
http://www.caseking.de/shop/catalog/...p?cPath=31_291
hier gibts allein 4 verschiedene gleitpads...
die kosten im vergleich zur maus nichtmla viel. was die nun bringen kann ich auch net sagen.