• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ViiV Plasmas

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Laut gerüchten soll apple an der Macworld Expo viele neue things vorstellen (neue iBooks, höher aufgelöste 30" cinemas, OS X 10.4.4 und weitere sofware, usw.) dazu heisst es 42" und 50" ViiV Apple Plasmas.... eine Art Media-Computer-Fernseher Center.

wenn apple das bringen würde, dann müssten sich die anderen warm anziehen. (cool wäre auch eine Connection zu bestehenden Apple Macs)

Das wäre super Genial. Ich brauche schon lange einen neuen fernseher.

Die Preise sind auch nicht schlecht:
42" $2599
50" $3299

Hier die Links:
http://www.macrumors.com/pages/2006/01/20060106171732.shtml
http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/15521/
http://www.macrumors.com/pages/2005/12/20051204233043.shtml



Dieses Jahr wird Apple Jahr.... juhui.......


Kanns kaum erwarten bis es Montag ist. :p
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
aber auch die Pro Sachen dürfen jetzt endlich mal nicht zu kurz kommen.....



Dieses Jahr erwarte ich ein Powerbook, bei dem ich mich anbinden muss, weil es so schnell ist. ich erwarte die Power von einem heutigen Dual Core G5......
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Naja bis jetz is der Store ja nicht off
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
2 Jahre alte Threads ausgraben ist klasse. Aber auf die Gerüchte von damals würde ich nicht mehr allzu viel geben. Es gibt doch so viele neue Gerüchte! Da ist bestimmt für jeden was dabei ...