Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Braeburn
    Themenstarter

Apple TV2 und Photostream

Hallo zusammen, habe mir nun die Apple TV2 gegönnt. Leider funktioniert es nicht mit dem Photostream der iCloud.
    iCloud ist auf einem Mac Mini Server 2011, iPad1 und einem Macbook Pro 2011 installiert und funktioniert tadellos.
    Habe es auf dem Apple TV einmal mit LAN und einmal mit WLAN versucht. Wen ich mit LAN-Verbindung auf Photostream gehe versucht er zu laden und nach ein bis zwei Minuten schaltet er auf da Hauptmenü zurück. Unter WLAN zeigt er mir an das keine Bilder vorhanden sind?
    Hat jemand das gleiche Problem? Vielen Dank für euere Hilfe.

Westfälische Tiefblüte Avatar von Mac-Rookie
    Muss dafür nicht auf der ATV2 iOS5 drauf sein?
    Meine ultimative Webseite - aktualisiert am 19.02.12
    iPad 2 in weiß und iPhone 3GS in schwarz - iOS 5.0.1 -
    PowerMac G4 MDD mit DP 2 x 1,42 GHz, 2 GB Ram, ATI 9800 Pro, 2 x 500 GB SATA, DVD Brenner, Leopard 10.5.8, Airport Extreme, Bluetooth, int. Card-Reader, Apple Pro Speaker (Harman Cardon)

Rheinischer Bohnapfel Avatar von Microsaft
    Nein.

Welche Version läuft denn denn auf dem ATV?
    Ab 4.4 sollte es klappen. Mittlerweile sind wir glaube ich bei 4.4.2 ...
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

Braeburn
    Themenstarter

Es läuft die aktuellste Version auf dem ATV. Direkt nach Anschluss habe ich das angebotene Update installiert. Kann es sein das er mit zur Zeit 1000 Bilder im Fotostream nicht klarkommt? Werde mal versuchen den ganzen Kram zurück zu setzen also ICloud Fotostream aus und wieder einschalten damit die Bilder erst mal alle raus sind und dann nur mal ein Bild reinziehen...