Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Niederhelfenschwiler Beeriapfel
    Ich finde es lustig dass jetzt plötzlich wieder alle nach einer HDD im ATV schreien. Erinnere mich noch beim vorrangegangen Modell wie etliche Leute meinten:

- "Wozu die Festplatte, ich will streamen"
    - "AppleTV ist für das was es kann zu teuer"
    - "Zu laut, zu warm, zu viel Stromverbrauch..."

Und jetzt hat Apple das alles berücksichtigt und beitet ein Streaminggerät für unter 100€ an und was ist ? Wieder schreien alle. Es wird wohl immer mehr zum Trend die Eierlegende Wollmilchsau zu erwarten und dann enttäuscht zu sein dass es die nicht gibt...

Ich bin mit dem ATV wie es momentan ist sehr zufrieden. Der Rest den ich mir Wünsche (AppStore, Bedienung per iPhone, iPad, vieleicht etwas günstigere Preise) lässt sich alles per Software machen. Von daher denke ich auch das so schnell keine neue BOX rauskommt. Außer vieleicht ein kleines Prozessorupdate um 1080p zu realisieren. Wobei dann wieder einige Kunden auf Grund der knappen Anbindung wegfallen, von daher bleibt es vermutlich bei 720p-Stream...

Nur meine Meinung

g
    Me

iMac 27" i7 Quadcore (late2009), MacBook Pro 13" (2010), iPhone 4 32GB schwarz,
    iPad 2 16GB weiß, iPod Shuffle 3G 2GB grün

Jonagold
    Zitat Zitat von BreZel Beitrag anzeigen

Wobei dann wieder einige Kunden auf Grund der knappen Anbindung wegfallen, von daher bleibt es vermutlich bei 720p-Stream...
    1080p könnte ja auch als Option angeboten werden, jetzt hat man ja auch die wahl zwischen SD und HD.
    Kommt halt noch eine variante -> full HD
    iMac 27'' I7
    Power Book G4 , IPad 64GB 3G
    ATV1 160GB, iPhone 4 32GB
    AirPort Extreme + AirPort Express

Winterbanana Avatar von Applicator
    Mir fehlt noch ein Toaster, dann würde ich kaufen...
    | iMac 21" | iPhone 4 | iPad 3 | iPod Nano 6G |
    | zum aufzählen zu viele iPods |
    natürlich alles im passenden Dock!
    iAm addicted

Carola
    Also ich muss ganz ehrlich sagen was mich davon abhält ist ein DLNA Standard...
    Dies kann zwar mein TV aber diesen immer laufen zu lassen um Musik zu Streamen finde ich etwas doof...
    Würde das ATV3 dies können würde ich es mir zulegen.
    MacBook Pro 15" Late2011 - IPad2 - IPhone 4S
    Flickr Fotostream

Boskoop
    Themenstarter

... habe mal iTunes Videothek ausprobiert.

Film auswählen, zahlen, runterladen aufs MBP.

Dann Optical 2.0 raus in den DAC der Anlage für den Ton.
    Dann DVI to HDMI Kabel in den Flat-TV.

Abgesehen davon, dass es regelmäßig horizontal leichten Flimmer kommt ging das ganz gut. Wenn man nicht darauf achtet bekommt man es nicht mit.

Es geht also: (abgespecktes, weil nich Full) HD ohne super DSL (hab nur 2,9Mbit) ... aus dem iTunes Store ins Heimkino. Ganz ohne AppleTV ..

Grüße,
    Thomas

Galloway Pepping
    Zitat Zitat von magga Beitrag anzeigen
    Die DVD wird aussterben, bald.

Und die Bluray auch, irgendwann.

Streaming ist die Zukunft!
    Ja, ganz sicher. Ganz ganz bestimmt schon nächstes Frühjahr um 12.13.
    Nur weil sich nen paar Apple Designer und entsprechend alle Apple Jünger einbilden das Videodatenträger aussterben, muss das noch lange nicht so sein.
    Um halbwegs sinnvoll Datenträger abzulösen bräuchte ich (und viele Dienstreisende, Familien, etc.) kein Streaming sondern mindestens einen Download ohne DRM. Sonst sitze ich irgendwo im Flieger, in der Welt oder sonstwo ohne INET Verbindung aus Deutschland (Streaming der diversen Mediatheken aus D ins Ausland funktioniert schon im europäischen Ausland nicht/nur schlecht) ganz ohne Unterhaltung.
    Jetzt pack ich mir einfach ne Handvoll DVDs ein und gut ist, egal ob im verregneten Familienurlaub oder auf Dienstreise in China. Wenn ich keine Lust auf fremdsprachige Berieselung habe und zu müde zum lesen bin kann ich jederzeit einfach so ne Scheibe nehmen in den Rechner packen und gut ist.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234