• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Trailer aufgepeppt

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ah das ist ja mal cool...
Diese HD Trailer sind extreme Groß finde ich...

Gruß Rasmus
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
MACRASSI schrieb:
Ah das ist ja mal cool...
Diese HD Trailer sind extreme Groß finde ich...

was meinst du mit groß? die Dateigroeße?? Also ich kann garnicht genug von dem HD-Kram bekommen, endlich wird auch da mal an der Aufloesung geschraubt, wir sind aus den 70er Jahren raus!
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Randfee schrieb:
was meinst du mit groß? die Dateigroeße?? Also ich kann garnicht genug von dem HD-Kram bekommen, endlich wird auch da mal an der Aufloesung geschraubt, wir sind aus den 70er Jahren raus!

die "kleinen" (480p) kann ich ja mit meinem Book auch anschaun und schon bei denen bekomme ich meinen Mund kaum zu! Das is ja mal eine extrem hohe Bildqualität... Meine Güte ... Da wird Trailer schauen zu einem völlig neuen Erlebnis ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
juchuuuuuuu

auf so etwas habe ich schon lange gewartet

mfg O
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Naja mit groß meine ich, ich hab mir einen in der Mittlerengröße geladen und der war so groß das er nicht auf den Monitor meines PowerBooks gepasst hat... Nur wenn ich ihn mit halber Größe abgespielt habe...

Gruß Rasmus
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
jo das HD zeugs is geil.
mittlerweile fangen die an die ganzen animes auch in h264 HD zu encoden.
das issn bischen nervig, weil die xbox das gar nicht flüssig abspielen kann, aber sieht extrem geil aus.

letztens FF7 geguckt, da kriegt man den mund nimmer zu.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
sehen extrem gut aus die trailer.

die hd trailer bietet apple aber schon seit mehreren monaten an ;)

gruss

nilso :cool:
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
@slartibartfast
hast du irgendein tool mit dem du dir die fps anzeigen kannst?

gruss

nilso
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
jo, QuickTime [Pro] ;)
(Info-Fenster: Apfel-I)

Grüße
slartibartfast
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
nilso schrieb:
sehen extrem gut aus die trailer.

die hd trailer bietet apple aber schon seit mehreren monaten an ;)

gruss

nilso :cool:


ja, in der HD-Gallery. Die Trailer-Seite ist aber recht neu gestaltet, oder? ;)
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
sooo?

hab' ich gar nicht mitbekommen...
Das letzte mal, als ich da war, war das Design zumindest noch alt. (vielleicht 1,2,3 Wochen... o_O)
weiß das jemand genau?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Das ist das absolut geilst was es gibt!
Ich liebe die Tolle Qualität und diese Brillianz!
Eine DVD auf dem iBook zu schauen sind ja schon gut aus, aber HD? Einfach nur geil *sabber*
 

bunt99

Fießers Erstling
Registriert
22.02.05
Beiträge
128
Die HD Trailer sind wirklich ein visuelles Erlebnis.

Wie siehts mit den Leistungsreserven Eurer Rechner beim Abspielen der einzelnen HD-Formate aus? Ev. könnte auch Jemand die HD-Trailers auf einer Windose testen und darüber berichten. Hab "leider" keinen PC da um zu vergleichen ob die 3,..ghz diesbezüglich auch 'so' ausschlaggebend sind.
Würde mich interessieren.

Bei meinem 1,5ghz G4 (64mb Graka) läuft auch die 720p-Variante noch sehr flüssig, ev. mit minimalen, kaum wahrnehmbaren Verzögerungen, ausser man konzentriert sich beim Abspielen des Trailers auf den Positionspfeil der unten nicht ganz zu 100% flüssig (ohne zu stocken) mitläuft.
Bei der 1080p-Variante spielt das pbook nur mehr Bilder und Videoausschnitte mit maximaler Länge von 1,5 Sekunden ab, bevor das nächste Standbild kommt, das aber wie ein hochauflösendes Bild einer guten Digicam aussieht.
Weiss nicht ob es direkt etwas mit der Abspielgeschwindigkeit zu tun hat, aber ich hab mir die Videos auf meinem externen 20"TFT angesehen.

lg + gun8
Thomas
:)
 

Timbo

Meraner
Registriert
24.10.04
Beiträge
227
Howdy,

hab hier auf der Arbeit nen P4 1,6GHz mit ner Riva TNT 2. Mid Auflösung geht einigermaßen. Ruckelt nicht extrem, ist aber auch nicht 100pro flüssig. Ansonsten sieht das ziemlich geil aus.
Wo ich ein wenig komisch geguckt habe war bei dem Knopf "Film Trailers". Mir war bisher nicht bewusst, dass es eine Mehrzahl von Trailer gibt!? o_O

Nachher nochmal zuhause aufm PB probieren.