• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

zeitza

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
52
@zeitza
Hast du per Überweisung gezahlt oder per Kreditkarte? Wann wurde deines verschickt?

Ich hab am 09.07 wie gesagt bestellt - per Überweisung bezahlt und am 11.07 war das Geld da und seit dem 18. ist es wohl erst unterwegs.

Die 1. an der Service-Hotline meinte: "wenn alle gut läuft ist es am 24. da."...heute meinte eine andere nun wieder .."nein vor dem 27. wird das nichts"


@Schokofrosch

Sag ma hast du da nen 100€ Schein mehr hingelegt, wo hast du die ganzen Fakten her?!?
Bei dir ist ja jedes Detail aufgelistet, fehlt nur noch nen Bild von deinem Paket, wie es verladen wird o_O

Das ist alles was ich seh:

Jul 9, 2009 um 08:48 AM GMT - Bestellnummer xxxxxxxxxxx



Versendet am: Jul 18, 2009 xxxxxxx

Produkt Menge IPOD TOUCH (2ND GEN) 16GB-FRD

1

Versendet am: Jul 18, 2009 Rechnung: xxxxxxxx
Produkt Menge MBP 15.4/ CTO

1

Versendet am: Jul 18, 2009 xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Produkt Menge HP PHOTOSMART C4480 ALL-IN-ONE-ZML
 

Schokofrosch

Bismarckapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
146
Also gut, ja, ich hab denen nen hunderter mehr überwiesen:p
Ne, Spaß bei Seite... Das ist von der Sendungsverfolgung von UPS... Und wird wohl auch alle Stunde oder so aktualisiert, auch wenn nichts dazukommt steht da, von wann der Status ist... Nur versteh´ ich nicht so ganz, was das alles vedeuten soll. Ich hab immerhin schon rausgefunden, dass ich von unten nach oben lesen muss:) Mich verwirrt das mit der Ortszeit ein bisschen. Aber ich bin relativ zuversichtlich, dass ich mein Macbook noch diese Woche bekomme.

Liebe Grüße, Schokofrosch
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
man, ich hab mich vorhin schon gefreut als ich bei meiner Bestellung "versendet" gelesen hab. aber nachdem ich hier mal ein bisschen geschaut hab bin ich doch nich so zuversichtlich...
hab am 17. ein MacBook Pro (13' mit 4GB) und nen iPod Touch bestellt, da stand als Lieferzeit ca 31. :-[
aber als ich heute morgen gesehn hab dass über beiden Sachen "versendet" steht und ich auf auf der Bestell-Status Seite meine Rechnung ausdrucken kann hab ich mich schon gefreut. man ich will nich noch 10 tage warten ;(

bekomm ich so ne UPS Tracknummer erst mit der Rechnungsmail oder steht die schon auf der Rechnung? da steht unten ne Lieferscheinnummer mit 80*** aber das kann ja eigentlich nich sein.
müssen ja noch den umweg über prag machn :(
Shipped on: Jul 21, 2009 via Merge In Tnst CZ Pra |
Invoice: 98********* Product / Part No.
Unit Price​
Qty​
Ext. Price​
MBP 13.3/2.26/ CTO
Z0GK
€958.00​
1​
€958.00​



Shipped on: Jul 21, 2009 via Schenker Logistics (CZ) spol. |
Tracking #: 0071***********

Product / Part No.
Unit Price​
Qty​
Ext. Price​
IPOD TOUCH (2ND GEN) 8GB-FRD
MB528FD/A
€184.03​
1​
€184.03​
 

Carolyli

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
58
Meins wurde am 14. morgens auf "verschickt" gestellt...ich wohn westlich von Nürnberg (also nicht allzuweit weg von Prag)...und warte immer noch!!!

Dann hast du Glück wenn du bei Nürnburg wohnst. Genau da ist so eine Verteilzentrale! Mein Mac war auch durch Nürnberg gekommen und dann nochmal nach Langenhagen oder so und dann erst gekommen. Also wird dir dieser Schritt wohl verwehrt bleiben und es kommt direkt.
 

stigerei

Golden Delicious
Registriert
21.07.09
Beiträge
6
doch es kommt morgen an ;)
hab grade bei apple angerufen und der mitarbeiter war auch richtig nett, hat nochmal für mich alles nachgeguckt und mir auch eine richtige ups trackingnummer gegeben. mein paket ist heute nacht in nürnberg gewesen und heute morgen in frankfurt und befindet sich jetzt auf dem weg zu mir.also wirds morgen da sein :)

deines ist aber ohne iPod oder? das mergen dauert wohl ne woche...? oh maaaaann...
 

twista

Braeburn
Registriert
14.02.09
Beiträge
47
deines ist aber ohne iPod oder? das mergen dauert wohl ne woche...? oh maaaaann...

hab nur das mpb bestellt. hab nen shuffle (joggen) und nen 3g,wollte nicht noch nen ipod kaufen nur weils ne aktion gibt

aber falls du book + pod hast kannste anrufen und die schicken dann schonmal das teil, was in prag schon da ist, los und warten nicht bis die bestellung komplett in prag eintrifft
 

Schokofrosch

Bismarckapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
146
So ein Mist... Ich glaub mein Macbook war noch nie in Deutschland. Ich glaub, in Köln sind nur die Zollformalitäten abgewickelt worden. Denn laut UPS ist es um 18:40 in Warschau, Polen angekommen. Dann wird´s wohl morgen doch noch nichts:(
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
So ein Mist... Ich glaub mein Macbook war noch nie in Deutschland. Ich glaub, in Köln sind nur die Zollformalitäten abgewickelt worden. Denn laut UPS ist es um 18:40 in Warschau, Polen angekommen. Dann wird´s wohl morgen doch noch nichts:(

Nichts anderes habe ich dir hier mitgeteilt :p
Meines hat den gleichen Status, dürfen wohl noch immer zusammen kuscheln. Nächste Stationen dürften wohl Köln -> FFM sein. Je nachdem woher du bist könnte das durchaus noch klappen mit morgen...
 

Nomen Nescio

Jamba
Registriert
07.02.07
Beiträge
55
Ich schließe mich übrigens den zwei Wartenden an. Auch mein MBP ist von Shanghai über Incheon nach Warschau verfrachtet worden.

Ist ein 13'' CTO (Speicherupgrade) - Festplatte wurde bei einem anderen Händler bestellt und wird selbst eingebaut.

Bestellt habe ich das MBP am 17. und per KK gezahlt. Voraussichtliches Lieferdatum war der 27./28.07., wurde nach dem Versand auf den 24.07. korrigiert. Online bei Apple wird der 22.07. angezeigt (Änderungen vorbehalten :) ).

Ich rechne damit, dass Apeldoorn sicher auch noch mal im Tracking auftaucht. Vorher vielleicht Köln, danach vielleicht nochmal Köln. Alles in allem tippe ich mal auf Donnerstag. Wenn's Freitag wird, kann ich auch damit leben.

Ich liebe diese Vorfreude. Hatte ich bei meinem 12'' ibook damals auch schon. Ich sollte häufiger im Apple Online Store einkaufen. ;)
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
Ihr glücklichen, dass ihr alle tracken könnt. Meins ist laut Statusabfrage im Apple Store am 17.07. versendet worden und seitdem nichts mehr gehört. Tracking geht auch nicht.

Stattdessen hab ich heute ne Dankesmail von Apple bekommen. (Betreff: "Vielen Dank für den Kauf des Mac.") Wär schön, wenn ich ihn wenigstens hätte. Hab ja noch nichtmal ne Versandmail bekommen... :-c

Naja, irgendwo zwischen Shanghai und Prag soll er wohl sein... :)
Hoffe ich jedenfalls...
 

Schokofrosch

Bismarckapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
146
Juhu, heute ist mein MBP um 21:21 in Warschau abgefahren... Oh Gott, außer arbeiten, essen und tracken mach ich nichts produktives mehr:)
 

zeitza

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
52
Ihr glücklichen, dass ihr alle tracken könnt. Meins ist laut Statusabfrage im Apple Store am 17.07. versendet worden und seitdem nichts mehr gehört. Tracking geht auch nicht.

Stattdessen hab ich heute ne Dankesmail von Apple bekommen. (Betreff: "Vielen Dank für den Kauf des Mac.") Wär schön, wenn ich ihn wenigstens hätte. Hab ja noch nichtmal ne Versandmail bekommen... :-c

HAA ich leide mit Dir ! Ich hab auch so ne dusslige Mail gekriegt :" Entdecke deinen Mac ...bla bla" ..

WÜRD ICH JA GERNE, WENN ER DENN MA DA WÄRE! :-c

Lol Frosch, aber auf Toilette gehst du bitte noch ja ?
 

Schokofrosch

Bismarckapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
146
Ich sagte ja produktiv
laugh.png

Hab übrigens auch die tolle Mail bekommen... Wobei ich den Inhalt an sich schon kannte, wofür gibt´s denn die Applewebsite?o_O
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
Wobei ich den Inhalt an sich schon kannte, wofür gibt´s denn die Applewebsite?o_O

Das kenn ich... ;)
Ich glaub ich hab alle Videos schon 3 mal gesehen... Obwohl das mein erster Mac wird, kenn ich mich wahrscheinlich schon besser damit aus, als so mancher alt eingesessener Mac-User... :-D
 

Schokofrosch

Bismarckapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
146
So, vielleicht klappt´s doch noch morgen... Seit 23:10 ist es definitiv in Köln...:-D
 

Nomen Nescio

Jamba
Registriert
07.02.07
Beiträge
55
Nun scheint es doch schnell zu gehen - meine Sendung steht seit 5:20 Uhr auf "wird zugestellt". Vielleicht können sich nachher drei Leutchen hier über ihr neues mbp freuen!
 

Schokofrosch

Bismarckapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
146
Ja, sieht so aus:-D... Um 05:07 ist meins in Nürnberg zur Auslieferung rausgegangen, ich muss sagen ich bin echt beeindruckt.
 

krischii

Jonagold
Registriert
12.07.09
Beiträge
22
So nun werde ich doch schwach, obwohl ich mir geschworen habe nicht auf den *hibbel*-Zug mit aufzuspringen.

Mein MBP wurde das letzte mal laut UPS heute morgen um 06:00h in Frankfurt gesehen. Vielleicht schafft es es ja heute noch nach Münster.

Laut dem Apple-Store wartet mein iPod in Prag immer noch auf das MBP.
 

pRoOsPi

Alkmene
Registriert
11.07.09
Beiträge
34
Morgen zusammen. Mit welcher Trackingnummer verfolgt ihr das ganze bei UPS ?? Mit der Liefernummer (80***) findet UPS bei mir nix :(

Ich kanns kaum noch erwarten, dass mein MacBook Pro endlich eintrifft.