• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Bestellung

AlfredTetzlaff

Golden Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
6
Hallo,
Ich habe mir letzte Woche den iPod Touch 2G im Apple Store bestellt und mich für eine Überweisung als Bezahlungsmöglichkeit entschieden. Nur hat die Mitarbeiterin der Sparkasse vergessen die Referenznummer in den Überweisungsträger einzutragen, was mir erst später aufgefallen ist.
Nun meine Frage mit wie vielen Tagen Verzögerung muss ich rechnen oder kann es sein dass meine Überweisung gar nicht richtig zugeordnet wird?

Mit freundlichen Grüßen Timo..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Zugeorndet wird die auf jeden Fall...
Ein Freund hatte mal ein ähnliches Problem und er musste insgesamt glaube ich nach der Überweisung ne woche auf die Ware warten...das geht noch.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Zumindest anrufen könnte nicht schaden wie ich finde, das würde ich jedenfalls machen (üblicherweise hat Apple das Geld bis sp. 3 Tage nach der Überweisung als eingegangen verbucht).
 

AlfredTetzlaff

Golden Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
6
na toll ich habe jetzt bei apple angerufen und es wurde mir gesagt dass ich ihnen den beweisungsbeleg per email senden sollte. was ich auch getan hab. nachdem ich heute immer noch keine bestätigiungs email bekommen hatte habe ich nochmal angerufen und die andere dame meinte dass das geld warscheinlich schon wieder zurück gegangen ist. un dich nochmal neu bestellen sollte. wer soll da noch raus schlau werden?
 

AlfredTetzlaff

Golden Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
6
nach 4 weiteren anrufen im apple store kam heute nun endlich meine bestätigungs e-mail.