• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple siegt über Apple

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Omg...wie geil ist das denn bitte?!
Der Gesichtsausdruck is wirklich geil ^^!
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Ich meine in dem Prozess wurde bestimmt ne Menge Kohle verballert, da hätte Apple Corps. lieber mal allen 3 verbleibenden Jungs nen iPod spendiert, und sie hätten gesehen dass sie da bestimmt mehr Money machen können als mit so einer Verfügung.

Geil, zeigst du mir mal die "3 verbleibenden Jungs" ? Paul McCartney und Ringo Starr.....hmm sind wirklich 3.
Weißt du eigentlich was su schreibst...?
Naja, es gibg ja auch nicht darum viel Geld zu machen, sondern das Apple Computer, Apple Corps. versprochen (vertraglich) hat das sie niemals in Musikgeschäft eintreten wollen, dieses Versprechen haben sie jedoch mit der Einführung vom iTMS gebrochen.
So, wenn nun ein Vertrag gebrochen wird, geht man normalerweiße vor Gericht, oder...?