Apple September 2007 Keynote online

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Apple hat die Aufzeichung der Apple September 2007 Keynote online gestellt.

Der Videostream dauert 90 Minuten und zeigt die neuesten iPod- und iTunes-Store-Neuerungen. Ein Livegig darf natürlich bei diesem Event nicht fehlen.

Der Stream ist unter folgender URL verfügbar:
http://www.apple.com/quicktime/qtv/keynote/
 

Anhänge

  • promo_ipodkeynote_20070905.jpg
    promo_ipodkeynote_20070905.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 159

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Schön.

Wenn ich das Video runterladen will, was dann?
Das geht IMO nur mit QT Pro. Und das hab ich nicht :-c
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
QT Pro speichert doch auch nur den "Link" zum Video oder?
Mist, warum hab ich sie mir gestern im Briefmarkenformat angeschaut? :oops:
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
QT Pro speichert doch auch nur den "Link" zum Video oder?

Nein, du kannst Quellmaterial oder den Link sichern.
Man kann mit QT Pro also sogar die HD-Videos, die als Beispiel auf der QT Seite gezeigt werden, abspeichern.

Geht allerdings auch erst, wenn das Video komplett gestreamt ist bzw. im Speicher ist.
Vorher ist die Funktion nämlich grau hinterlegt. ;)
 

AngOr

Gast
Man ist die Keynote scheiße gemacht. Also dieses gehüpfe und animiere ist definitiv kein gutes Aushängeschild für iWork.
Hab ich schon mal besser gesehen.
Hoffe die Leo-Keynote wird besser.-

AngOr
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wenn ich mit QTP die Keynote als eigenständigen Film speichern möchte bekomme ich eine Stream-Datei mit 4KB, leider. Also… Vorschläge?
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
ich habe immer beim abspielen dieser keynotes probleme und zwar spielt quicktime alles wunderbar ab jedoch ohne ton. woran kann das liegen, ich hoffe mir kann jm helfen.





gruß lutz
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
ich habe immer beim abspielen dieser keynotes probleme und zwar spielt quicktime alles wunderbar ab jedoch ohne ton. woran kann das liegen, ich hoffe mir kann jm helfen.





gruß lutz

Wir können uns zusammen tun, vielleicht läuft es dann. Bei mir wird der Ton abgespielt, dafür läuft das Bild nicht richtig mit.