• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ruft Laptop-Akkus zurück

  • Ersteller andreas70
  • Erstellt am
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ja die neuen Akkus sind gerade für die Nutzer älterer i- und PowerBooks ein Segen, mein Akku war nach gut 1 Jahr Benutzung bei etwa 76% der ursprünglichen Kapazität angelangt.

Das UPS Dingens hab ich einfach gelöst und keinen Termin ausgemacht, bei uns auf der Arbeit kommt der UPS-Mann jeden Tag vorbei. Hat soweit auch alles geklappt, problemlose Abwicklung nenn ich das. Was die Aktion Apple und auch andere Computerhersteller kostet, will man besser nicht wissen.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
sony hat bestimmt ziemlich stress jetzt :)

ich wunder mich aber langsam...hatte nicht gedacht, dass die das mit den 4-6 wochen ernst meinen. meiner ist immer noch nicht da.
 

jaha

Boskoop
Registriert
19.09.05
Beiträge
41
mein akku ist auch noch nicht da.
aber da ich ja ne auftragsnummer bekommen hab, gibts da vielleicht ne möglichkeit nen statusbericht einzusehen.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ich glaube UPS wollte mir heute den neuen Akku für das Powerbook liefern. Natürlich war ich nicht zu hause.

"Aber was solls", dachte ich mir, "du lebst jetzt in der grossen Stadt, da rufst du kurz an und sagst, die sollen nicht morgen früh, sondern nachmittags wiederkommen."

Pustekuchen! In Blödes Kaff auf dem Land seh ich das ja noch ein, dass man nicht vorhersagen kann, wann der mit seinem Wagen vorfährt. Aber in Hannover? Da sollte es doch möglich sein ein Auto zu erwischen, das Nachmittags bei mir vorbei kommt...

Ist übrigens eine Express Sendung, daher muss a) ich die persönlich entgegennehmen (meine Schwester, die mich hier Wochenende besucht ist nicht gut genug) und b)kann die Zieladresse (z.B. der Nachbar) nur über den Versender geändert werden. Express ist also nur so schnell, wie ich zum UPS Depot fahren kann. Sind ja nur 20km, dass ist dann der Vorteil der Grossstadt, an meinem letzten Wohnort waren das mindestens 30km bis zur nächsten Stadt.

Mein Akku ist auch erst ein Jahr alt und gut in Schuss. Einschränkungen in der Laufzeit hab ich nicht gemerkt.