+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Apple Remote Desktop 3.2.2 erschienen

inaktiv chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft

Apple Remote Desktop 3.2.2 erschienen

[preview]Die in Cupertino gestartete Aktualisierungswelle reißt nicht ab. Bereits am frühen Abend veröffentlichte Apple eine überarbeitete Version des Apple Remote Desktop Client, einer ähnlich dem durch Windows bekannten Remotedesktop-Applikation zur Fernsteuerung eines Mac über eine Netzwerk- oder Internetverbindung. Das Update behebt mehrere Zuverlässigkeits-, Sicherheits- und Stabilitätsprobleme und gilt als Pflichtdownload.[/preview]

Die Aktualisierung ist über die in Mac OS X integrierte Softwareaktualisierung oder als eigenständiger Download auf der Apple - Remote Desktop 3 Webseite verfügbar und setzt eine bereits installierte Vorgängerversion voraus.
    Angehängte Grafiken

Carola RiddleR ist auf einem guten Weg RiddleR ist auf einem guten Weg RiddleR ist auf einem guten Weg Avatar von RiddleR
    Das ist ja wie zu Weihnachten.
    Jeden Tag ein Update Geschenk
    iMac 20 Zoll; 2,4 C2D, 4 GB, 320 GB, 256 MB VRAM, 10.6.4
    iPod Nano 4 Gen. 8 GB
    iPhone 4

Idared patzwald ist auf einem guten Weg
    und wie benutze ich die remote funktion nun???

Gloster Andi030 ist auf einem guten Weg
    Geschenkt. ich habe das nur fürnenn Presi von 299$ gefunden ... wie kriegt ich das den geschenkt?!
    und ich finde das eine BUg fixing update nichts kosten darf!!!!

London Pepping Jamsven erfreut sich am Glück der Anderen Jamsven erfreut sich am Glück der Anderen Jamsven erfreut sich am Glück der Anderen Jamsven erfreut sich am Glück der Anderen Jamsven erfreut sich am Glück der Anderen Jamsven erfreut sich am Glück der Anderen Jamsven erfreut sich am Glück der Anderen Jamsven erfreut sich am Glück der Anderen Jamsven erfreut sich am Glück der Anderen Jamsven erfreut sich am Glück der Anderen Jamsven erfreut sich am Glück der Anderen Avatar von Jamsven
    @patzwald Beim Applestore für 299$ aufwärts.
    Aber Remoten kannst auch via VNC: Systemeinstellungen->Sharing->Häckchen an "Screen-Sharing" machen und definieren welcher User remoten darf.

Von nem anderen mac aus beim Finder auf den fehrnzusteuernden Comuter klicken und dann solle ein Button kommen "Bildschirm steuern".
    Von einer Windows maschine musst du dir irgend einen VNC Client besorgen.
    xcode, Xcode xCode XCode xcOde XcOde xCOde XCOde
    xcoDe, XcoDe xCoDe XCoDe xcODe XcODe xCODe XCODe
    xcodE, XcodE xCodE XCodE xcOdE XcOdE xCOdE XCOdE
    xcoDE, XcoDE xCoDE XCoDE xcODE XcODE xCODE XCODE

Beauty of Kent s0f4surf3r hat einen Namen, den man sich merken sollte s0f4surf3r hat einen Namen, den man sich merken sollte s0f4surf3r hat einen Namen, den man sich merken sollte s0f4surf3r hat einen Namen, den man sich merken sollte s0f4surf3r hat einen Namen, den man sich merken sollte s0f4surf3r hat einen Namen, den man sich merken sollte s0f4surf3r hat einen Namen, den man sich merken sollte s0f4surf3r hat einen Namen, den man sich merken sollte s0f4surf3r hat einen Namen, den man sich merken sollte s0f4surf3r hat einen Namen, den man sich merken sollte s0f4surf3r hat einen Namen, den man sich merken sollte Avatar von s0f4surf3r
    Moment. Es ist mit Mac OS X nicht möglich die Remotedesktopfunktion wie in Windows kostenlos zu nutzen? Verstehe ich das richtig?.. Also ich möchte über einen Terminalserver auf "meinen" Uni-Rechner zugreifen. Geht das mit OS X kostenlos?
     Alu (Mid 2008) iMac 24" 2,8 GHz, 8800GS, 2 GB RAM (SL)
     iPhone 3GS 16 GB (iOS 4)  iPod Shuffle 2G 2GB green
     MacBookPro 13" 2,4 GHz, 4 GB RAM (SL)

Golden Delicious noobi ist auf einem guten Weg

Apple VNC

Hallo Gemeinde,

will niemanden enttäuschen, aber ist der Apple VNC nicht inkompatibel zu anderen VNC´s ???
    Hatte auch vor ein paar Tagen, dass ich einen Windows User per VNC auf meinen Desk zugreifen lassen wollte. Also Screensharing aktiviert, am Router Portfowarding(NAT) eingerichtet. Er kam bis zur Anmeldung dann verschwand das Fenster wieder. Ich das lokal probiert vom Macbook aus, geht wunderbar(Apfel + K und dann vnc://ip des VNC Hosts).

Hmm, kurz gegoogelt, dann vineserver runtergeladen, ein klick und siehe da es funktioniert.

Hat da jemand andere Informationen oder kann das bestätigen?

Viele Grüße noobi

Cripps Pink abitdifferent ist auf einem guten Weg abitdifferent ist auf einem guten Weg Avatar von abitdifferent
    @s0f4surf3r
    Ja, es geht kostenlos, einfach im Finder auf "Mit Server verbinden" klicken. Apple Remote Desktop ist eine professionelle Software zum Fernsteuern über VNC.

mfg

a-b-d

Horneburger Pfannkuchenapfel doeme89 hat eine bemerkenswerte Aura doeme89 hat eine bemerkenswerte Aura doeme89 hat eine bemerkenswerte Aura doeme89 hat eine bemerkenswerte Aura doeme89 hat eine bemerkenswerte Aura doeme89 hat eine bemerkenswerte Aura doeme89 hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von doeme89
    Auf jedem Leopard-Mac ist die Applikation Screen Sharing eingebaut, mit welcher man auf den Bildschirm anderer Computer zugreifen kann - kostenlos. Ebenfalls ist bei jeden Mac ein VNC-Server eingebaut den man über die Systemeinstellungen kontrolliert - kostenlos.
    Remote Desktop ist professionelle Software, welche für viel mehr als nur die Bildschirmsteuerung eingesetzt werden kann. Beispielsweise kann man damit Installationspakete in ganzen Klassenräumen, sprich auf mehreren Macs, gleichzeitig installieren. Weitere Infos: http://www.apple.com/remotedesktop/
    Liebe das Geld, und das Geld liebt dich!
    MacBook Pro (Mid 2010), Mac OS X 10.6
    HTC Desire 32GB
    FREEWARE --> InDesign QuickLook Generator <-- FREEWARE

Erdapfel quaimaker ist auf einem guten Weg
    @noobi,

ich habe auch ewig herumprobiert und habe nie von einem Win-PC auf meinen Mac via VNC zugreifen können. Von Mac zu Mac war es wiederum kein Thema.

Letztlich, wie Du, einen VNC-Server installiert und nun funktioniert es.

Warum ich aber nicht mit Standard-VNC-Software auf den macos-eigenen VNC-Server zugreifen kann, darüber habe ich keine Informationen gefunden. Bin aber über den Zustand des Wunderns auch schon lange heraus

Viele Grüße
    quaimaker
    Dell Pentium Core Duo 3,2 GHz -- Synology 207+ -- Mac Mini (Intel Core 2 Duo 1,83 GHz, 1 GB RAM, 160 GB HDD) -- Squeezebox 3 Classic - Squeezebox Duet - Squeezebox Receiver

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte