+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Apple Remote Desktop 3.2.2 erschienen

Golden Delicious noobi ist auf einem guten Weg

lachen solution osx-vnc server xp-vnc-client

da mich das thema nicht in ruhe lies, jetzt hier mal eine lösung:
    - osx screensharing ist doch kompatibel zum vnc protokoll, aber der client (in unserem fall zb realvnc, tightvnc oder ultravnc ) muss mit maximalen qualitätseinstellungen betrieben werden

habe das soeben getestet und es funktioniert wirklich.

also viel spass dann allen, ansonsten verweise ich auf vinevnc, da kann man die werte auch runterstellen, habe ja nicht alle sdsl

http://discussions.apple.com/message...sageID=6476714

inaktiv yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen
    Gerade geladen...

London Pepping Jamsven erfreut sich am Glück der Anderen Jamsven erfreut sich am Glück der Anderen Jamsven erfreut sich am Glück der Anderen Jamsven erfreut sich am Glück der Anderen Jamsven erfreut sich am Glück der Anderen Jamsven erfreut sich am Glück der Anderen Jamsven erfreut sich am Glück der Anderen Jamsven erfreut sich am Glück der Anderen Jamsven erfreut sich am Glück der Anderen Jamsven erfreut sich am Glück der Anderen Jamsven erfreut sich am Glück der Anderen Avatar von Jamsven
    Nice, das wusste ich net, das man seit Leo ne RD lite Version hat. fein fein fein
    xcode, Xcode xCode XCode xcOde XcOde xCOde XCOde
    xcoDe, XcoDe xCoDe XCoDe xcODe XcODe xCODe XCODe
    xcodE, XcodE xCodE XCodE xcOdE XcOdE xCOdE XCOdE
    xcoDE, XcoDE xCoDE XCoDE xcODE XcODE xCODE XCODE

Erdapfel quaimaker ist auf einem guten Weg
    @noobi,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es gleich mal ausprobiert, da mein kleiner Mini nicht unbedingt mit unnötiger Software laufen muss. Nachdem Test bin ich aber wieder auf die externe Lösung ausgewichen, da mir der MacOS-Server etwas lahmte.

Hie wie da hatte und habe ich aber Probleme mit dem Tastaturlayout. Kann man da, etwas einstellen - ich vermisse meine Umlaute...

Viele Grüße
    quaimaker
    Dell Pentium Core Duo 3,2 GHz -- Synology 207+ -- Mac Mini (Intel Core 2 Duo 1,83 GHz, 1 GB RAM, 160 GB HDD) -- Squeezebox 3 Classic - Squeezebox Duet - Squeezebox Receiver

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2