Das Video ist nicht das neueste und eine Vision vom Glashersteller. Das iPhone steht halt nun mal als ein Synonym für Smartphones (wie halt iPods für mp3 Player). Es wird bestimmt irgendwann mal sowas kommen. wobei ich das Phone in dem Video noch als eines der weniger spektakulären Visionen sehe (außer die Aktivierung des Glastisches).
Ergebnis 1 bis 10 von 17
- 23.01.2012, 14:25 #1Golden Delicious
Themenstarter
Apple Produkte in Zukunft aus Glas?
Hallo alle zusammen,
habe mir eben einen sehr interessanten Artikelt zu dem "Samsung-Window" und dem "Apple-Fernseher" durch gelesen. Neusten Technolgien zufolge, sind solche Scheiben die auch als Display dienen, bereits möglich. Was sagt ihr, in wie fern sich Apple daran beteiligen wird? Bzw. ob ihr es für wahrscheinlich hält, irgendwann mal ein iPhone aus Glas in der hand zu halten?
Hier noch der Artikel. http://www.iphone247.de/news/apple-u...-aus-glas.html
mfg Frank
- 23.01.2012, 14:50 #2Seestermüher Zitronenapfel
Viel Technik als Mittel zum Zweck....
23 weis alles, 42 ist die Antwort und 242 steht außer Frage
Ich danke euch allen. Selten so gut gelacht.
Wer Ironie findet, darf sie behalten/RTFMBei der Lösungssuche: selbst mitdenken hilft auch.
Welle:Erdball - Nur tote Frauen sind schön - Lieber Gott
- 23.01.2012, 14:55 #3Golden Delicious
Themenstarter
Danke für deine Antwort. Für wie wahrscheinlich hälst du es, dass vllt sogar dieses Jahr solch ein iPhone oder auch anderes Smartphone auf den Markt kommt? Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, aber es wäre zumindest eine Innovation.
- 23.01.2012, 15:36 #4Seestermüher Zitronenapfel
Das Video zeigt Techniken der kommenden paar Jahre (1-10). Einiges ist vielleicht kurz vor Serienreife (es gibt auch schon sowas wie den Tisch von MS), anderes noch lange nicht. Meine Lieblingsszenen sind der Fernseher, der Spiegel und die Kühlschranktür.
Wer Ironie findet, darf sie behalten/RTFMBei der Lösungssuche: selbst mitdenken hilft auch.
- 23.01.2012, 15:41 #5
Pooh, ich sehe schon die zukünftigen AT Threads.
1. Mein iPhone 8 ist gefallen. Glass gerissen. Hab ich Garantie?
2. Wo in dem Glass ist den der Akku?
3. Wenn wir schon dabei sind. Der Akku meines iPhone (ab Gen. 8 aufwärts) hält nur noch 4 Wochen.
4. Brauche Hilfe. Ich kann meine Hände durch das Glass sehen, wenn ich mein iphone in der Hand halte. Kann ich es umtauschen?
Egal was die Zukunft bringt, ich freu mich jetzt schon auf die Themen
iPad 3 (New iPad)
iPhone 4 16GB Black/White JB und Spire/Siri
- im Test: 1 Jahr ohne Mac, dafür im Ersatz das new iPad.
- 23.01.2012, 16:02 #6Wiltshire
Vielleicht steh ich gerade auf dem Schlauch, aber mein aktuelles iPhone ist doch bereits zu großen Teilen aus Glas?
- 23.01.2012, 16:04 #7Seestermüher Zitronenapfel
- 23.01.2012, 16:06 #8Golden Delicious
Themenstarter
- 23.01.2012, 16:39 #9
Schade, die haben offensichtlich die Szene, in der er die Kochfläche per Finger wieder herunter regelt, herausgeschnitten.
In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung
Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!
- 23.01.2012, 18:02 #10Wiltshire
Was wäre denn Sinn bzw der Vorteil davon?