Apple neuling ist verzweifelt...Bitte um hilfe!

  • Ersteller amiroquai
  • Erstellt am

amiroquai

Gast
Gunnar schrieb:
Hallo :)
Warum abgeraten? Was haben die denn gesagt?

Gruss
Gunnar

Wegen Kompatibilität und so...Da ja jeder WINPc hat und an der uni ja auch wäre nicht von vorteil,sagen alle die meisten die ich kenne!
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
amiroquai schrieb:
Wegen Kompatibilität und so...Da ja jeder WINPc hat und an der uni ja auch wäre nicht von vorteil,sagen alle die meisten die ich kenne!

Achso, verstehe.
Das Thema lässt sich sehr emotional diskutieren. Glaub, da kann man schon einen eigenen Thread aufmachen.

PS: Herzlich Willkommen in der Apple Welt :D

Gruss
Gunnar
 

amiroquai

Gast
Jetzt hab noch ne ganz andere frage: Haben alle powerbooks der g4 generation einen tv-ausgang an der grafikkarte oder ist das verschieden von modell zur modell?
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
An den 12"ern braucht man einen Adapter, die anderen haben afaik seit jeher einen S-Video Ausgang.
 

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
amiroquai schrieb:
Aha,jetzt hab ichs! Aber als Mac OS X Extended(Journaled) oder Unix? Was hat das zu heißen? Wo sind die unterschiede?


Sicherlich Extended (Journaled)