Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Kalterer Böhmer Avatar von Kwoth
    Ja, cleveres Kerlchen unser Yoshi und da es eh keiner weiß bleibt es bei Vermutungen.

So eine Karte kann, wie vorher nun mehrfach erwähnt, alles mögliche sein.

Das geht von der Authentifizierung für bestimmte Bereiche über die Nutzung des Kaffeeautomatens, dem Zugang zu Tiefgarage, als eine Art Stempelkarte zum festhalten individuellen Arbeitszeiten oder im Rahmen eines Bonussystems bei Apple um zu sehen, welcher Verkäufer wieviel verkauft.

Generell finde ich aber auch gloobs Frage viel interessanter:

Warum tragen die Polizisten so komische Kaki-farbene Hosen und der Bademeister um die Ecke ne rote?
    Bei uns ist die Polizei hauptsächlich in so einem dunklen blau oder schwarz unterwegs ist.
    Gefällt Euch das? Findet ihr Khaki besser? Und wieso trägt der Bademeister in dem Zusammenhang meist eine weiße und keine rote Badehose? Will er nicht so auffallen? Hat er was zu verheimlichen?

Das alles erinnert mich sehr an: Durchzug - der Zorn des Himmels!

Lambertine Avatar von Marja
    Um auch mal wieder etwas zum Thema beiszusteuern:

Es wird sich wohl um irgendeine Autorisierungs- Karte handeln.

Die Einsätze sind da vielfältig. Ich kenne z.B.
    - Zugang zum Parkhaus über die Karte
    - Aktivierung des Kopierers über die Karte
    - Autorisierung an der Kasse via Karte
    - Essensausgabe in der Kantine via Karte

und sogar
    - Öffnen der Mülltonne in Mietshäusern und entsprechender späterer Abrechnung!

Und weil ich es mir grad nicht verkneifen kann:
    Ist sie rot? Dann war´s vielleicht ne Verwarnung!
    *duckundweg*

inaktiv
    Themenstarter

Zitat Zitat von Leraje Beitrag anzeigen
    edit:
    Deine Signatur ist mir zwar schon früher aufgefallen, aber im Zusammenhang mit dem Thread hier stelle ich jetzt mal offen folgende Fragen:
    1. Du gibst an 15 zu sein. Woher kommt denn bitteschön die Kohle für dein angeblich ganzes Zeugs?
    2. Warum hat man mit 15 Jahren keinen anderen Lebensinhalt als Apple?! Ich kann mich dunkel dran erinnern dass es mir in dem Alter um gänzlich andere Dinge ging.
    3. Wer, bitteschön, soll denn 8 iPods brauchen? Du kannst eh immer nur mit einem hören.
    Hat zwar mal wieder nix mit dem Thema zu tun, aber wegen mir!
    Antworten:
    1. Das Geld kommt zum Teil von meinen Eltern, dann von dem bisschen Arbeiten und von anderen Bekannten.
    2. Was ist an Apple in dem Alter schlimm?? Ist das nicht jugendfrei? Um welche Dinge sollte es denn eigentlich in meinem Alter gehen? Drogen, Rauchen, die erste Liebe und Alkohol???
    Nee, so sehr verblöden will ich nicht wie die meisten anderen Teenager in meinem Alter!
    3. Wieso denn bitteschön nicht? Ich sammel Apple Sachen halt, besonders iPods. Andere sammeln ja auch Vasen oder Briefmarken und kleben die ja auch nicht alle auf einen Brief.

inaktiv
    Themenstarter

Zitat Zitat von Corny Beitrag anzeigen
    Neeeeein nicht schon wieder eine "Der kleine Junge hat mehr teuren Kram als ich"-Diskussion!
    Genau!

Boskoop Avatar von Apfelgott
    Zitat Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
    Hat zwar mal wieder nix mit dem Thema zu tun, aber wegen mir!
    Antworten:
    1. Das Geld kommt zum Teil von meinen Eltern, dann von dem bisschen Arbeiten und von anderen Bekannten.
    2. Was ist an Apple in dem Alter schlimm?? Ist das nicht jugendfrei? Um welche Dinge sollte es denn eigentlich in meinem Alter gehen? Drogen, Rauchen, die erste Liebe und Alkohol???
    Nee, so sehr verblöden will ich nicht wie die meisten anderen Teenager in meinem Alter!
    3. Wieso denn bitteschön nicht? Ich sammel Apple Sachen halt, besonders iPods. Andere sammeln ja auch Vasen oder Briefmarken und kleben die ja auch nicht alle auf einen Brief.

Na gut, auch das kann man so stehn lassen....
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Wer am lautesten schreit, hat nicht immer recht!!

Klarapfel Avatar von Macswell
    Once you're hired, you receive an Apple ID card and a distinctive lanyard in which to carry the ID and your supply of business cards. The cards are arranged portrait style, and feature a blue Apple logo, the store's name (Cherry Creek, etc.) in bold black letters, and then the employee's name in smaller, gray type at the bottom.
    http://www.ifoapplestore.com/the_stores.html

Gruß

inaktiv
    Themenstarter

Super! Danke!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123