Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Empire
    Themenstarter

Apple Mail in 10.6 zeigt nicht mehr die Zeit der empfangenen Mails an

Hallo,
    ich habe ein sehr komische Problem. Nach dem Upgrade eines Rechners von 10.5 auf 10.6 zeigt das Mail Programm keine Uhrzeiten mehr für die empfangen Mails an sondern nur noch den Tag. Hat jemand dafür eine Erklärung, ich bin sehr verzweifelt!? Ich habe Screenshot angehängt:

Apple Mail in 10.6 zeigt nicht mehr die Zeit der empfangenen Mails an-screen1.jpgApple Mail in 10.6 zeigt nicht mehr die Zeit der empfangenen Mails an-screen2.jpg

Horneburger Pfannkuchenapfel Avatar von gbyte
    Hast Du die Spalte auch schon mal größer gezogen? Wie wird die Zeitangabe bei älteren E-Mails dargestellt, nur mit Datum, oder steht dort die Zeit?

Gruß,

GByte
    Love many, trust few, always paddle your own canoe.
    Jabber: gbyte@jabber.piratenpartei.de
    PGP-Schlüssel: 0xE80C91A1

Empire
    Themenstarter

Frage

dann passiert nichts, komischerweise zeigt es die Uhrzeit des heutigen Tages an wenn man es ganz stark zusammenzieht, aber dann hat man immernoch das Problem das die Mails von gestern kein Uhrzeit anzeigen. Ist 10.6. mit allen Updates, ich weiß echt nicht mehr weiter

Schmalzprinz Avatar von Snoopy181
    Die Mails von gestern zeigen auch keine Uhrzeit an, da steht in der Übersicht nur "Gestern" dabei. Und bei den heute empfangenen die Uhrzeit.
    MacBook Unibody 13" ('08) mit OS X Lion.

Empire
    Themenstarter

Frage

Zitat Zitat von Snoopy181 Beitrag anzeigen
    Die Mails von gestern zeigen auch keine Uhrzeit an, da steht in der Übersicht nur "Gestern" dabei. Und bei den heute empfangenen die Uhrzeit.
    Bist du dir sicher? Gerade an einem anderen Rechner geschaut und da sieht das so aus:

Apple Mail in 10.6 zeigt nicht mehr die Zeit der empfangenen Mails an-bildschirmfoto-2011-11

Schmalzprinz Avatar von Snoopy181
    Mein Fehler, ich verwende Mail unter Lion und da ist die Ansicht sowieso eine ganz andere. Ich meine aber, dass diese Zeitdarstellung auch unter Snow Leopard schon so war.
    MacBook Unibody 13" ('08) mit OS X Lion.