Hmm - ohne Multitouch heisst die nicht-unibody (erste Gehäuse)-Generation?
Finde 500,-€ zuviel.
Zum Vergleich: Habe ein gebrauchtes Alu-Unibody MB mit gleichem Prozessor, 4GB RAM und 320GB HDD UND Garantie für 430,-€ geschossen ... und da war für mich schon ein "Liebhaber-Bonus" inklusive
... das ist der Unterschied zwischen eBay und "anderen" Gebrauchtwarenläden.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
- 01.08.2011, 12:09 #1
Apple Macbook MB061D/A - 500 euro - Guter Preis?
Hallo, ein bekannter hat sich für 500€ auf Ebay einen Macbook gekauft. Es ist noch die eckige Version ohne Multitouch.
Eine 2 GB Speichererweiterung liegt bei. Der Artikel ist in einem sehr guten Zustand und wurde kaum benutzt. Es liegen außerdem 2x Schwarze Schutzhüllen aus Gummi bei. Hier mal Infos zum produkt (ich weiß nicht wie man Spoilert [spoiler../spoiler] geht hier nicht):
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!Code:Detaillierte Informationen zum Artikel Produktidentifikator Fabrikant Apple Modell MacBook MPN MB061D/A UPC 0885909171972 Prozessor Prozessortyp Core 2 Duo Prozessorhersteller Intel Prozessorgeschwindigkeit 2 GHz Motherboard Bus-Geschwindigkeit 667 MHz Display Display-Technologie WXGA-Aktiv-Matrix-TFT Display-Größe 33.8 cm Max. Display-Auflösung 1280 x 800 System Sicherheitsfunktionen Kensington Lock-Einschub Erweiterungsschnittstellen 2 x USB 2.0, DVI (Digital Video Interface), Mini-DVI, S-Video-Ausgang, VGA-Ausgang Sonderfunktionen Eingebaute Videokamera, Fernbedienung Festplattenlaufwerk Festplattenkapazität 80 GB Festplatte Rotation eilen 5400 RPM Speichercontrollertyp Serial ATA Speicher Installierter RAM-Speicher 1 GB RAM-Technologie DDR2 SDRAM Max. RAM-Unterstützung 4 GB RAM-Geschwindigkeit 667 MHz Installierter Cache-Speicher 4096 KB CD / DVD CD-/ DVD-Typ CD-RW/DVD-ROM Lesegeschwindigkeit des optischen Laufwerks 24x (CD), 8x (DVD) Schreibgeschwindigkeit des optischen Laufwerks 24x (CD) ReWrite Überschreib-Geschwindigkeit des optischen Laufwerks 16x (CD-RW) Videoaufnahme Grafikprozessor Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 950 Installierter Videospeicher 64 MB Audio Audioausgangstyp Kopfhörer, Lautsprecher, Optisch-digital, Soundkarte Audio-Eingangstyp Eingebautes Mikrofon, Line-In, Optischer Digitaleingang Netzwerk Netzwerktyp Bluetooth, Integriertes Wireless LAN, Netzwerkadapter Datenverbindungsprotokoll AirPort Extreme, Bluetooth, Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit-Ethernet, IEEE 802.11a, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n Batterie Akkulaufzeit 6 Stunde Akku-Technologie Lithium-Polymer Abmessungen Höhe 2,7 cm., 2,8 cm. Breite 32,5 cm Gewicht 2.3 kg Sonstiges Eingabemethode Tastatur, Tastenfeld, Touchpad, Trackpad Außenfarbe Weiß Betriebssystem Apple MacOS X 10.4, Apple MacOS X 10.5, Mac OS X Leopard
- 01.08.2011, 13:53 #2
- 01.08.2011, 17:51 #3
Viel zu teuer. Bei dem Gerät wäre maximal ein Preis von 350€ gerechtfertigt, und das sogar nur wenn das Gerät und (vor allem) auch der Akku in einem erstklassigen Zustand sind.
für 500€ hätte man auch ein Macbook Pro 15" aus dem nachfolgenden Baujahr mit ähnlich gutem Zustand bekommen können.| iMac 21" | iPhone 4 | iPad 3 | iPod Nano 6G |
| zum aufzählen zu viele iPods |
natürlich alles im passenden Dock!
iAm addicted
- 01.08.2011, 17:53 #4Stechapfel
Das Gerät ist Mid 2007, der Preis ist/war viel zu hoch.
Da bekommst Du Besseres bei der Bucht für weniger...
Gruß
I
- 01.08.2011, 18:47 #5
Habe ich leider befürchtet, naja mir soll es egal sein. Muss ich mal ausrichten mal schauen wie die Reaktion ist!
Edit: Reaktion - ist ihm egal, er suchte ein kostengünstiges Gerät in die Applewelt, und wird sich Ende des Jahres ein 09er Modell kaufen.
Find ich zwar ein bisschen sinnfrei, aber was solls
Geändert von ERRORnerd (01.08.2011 um 19:30 Uhr)
We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget. -> Expect us.