• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Keynote (The spotlight turns to notebooks!) - das Kreuzchenspiel

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Keynotes sind immer interessant. Man weiß nie, was Apple auf der Keynote vorstellt. Gerüchte gibt es bereits immer vor der Keynote. Manche werden stimmen, manche nicht. Sogar einige AT-Mitglieder hatten mit ihren Thesen recht. Am 14.10.08 findet die "The spotlight turns to notebooks"-Keynote statt und auch bei diesen Mal vermuten einige AT-Mitglieder neue Produkte bzw. Updates von bereits vorhandene Produkte. Haben sie aber auch Recht?

Aus diesen Grund habe ich mir ein kleines Spielchen überlegt. Ein Art "Bingo". quarx hat dazu eine virtuelle Version erstellt.

Bitte hier abstimmen: http://www.blumenkohltaste.de/at-bingo/02-notebooks/

Die Zahl "2" steht für den zweiten Wettbewerb. Der erste Wettbewerb fand bei der "Let's rock"-Keynote statt. Eine Auswertung findet man hier.

Ich erkläre kurz die verschiedene Auswahlmöglichkeiten (oben links nach rechts oben):

> Mac OS X 10.5.5; iPod Touch;
> iTunes; MacMini; iPod-Werbespot; MacBook Pro;
> AppleTV; iPod Shuffle; iPod Nano; MacBook Air; MobileMe; iPhone;
> iPod Classic; MacBook; Unbekanntes Objekt (Neu); iMac;

Ich bitte euch diesen Thread nicht als Diskussionsthread zu verwenden. Dafür ist dieser Bereich zuständig: Apple & Gerüchteküche. Darin lassen sich auch einige Hinweise herauslesen ... :cool::-D

Mal schauen, wer die meisten Kreuzchen richtig hat. :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Da bin ich auch sehr gespannt. Es gilt auf jeden Fall, die Teilnehmerzahl von 630 aus dem ersten AT-Bingo zu knacken. :-D
Viel Spaß beim Tippen!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Aber nicht wieder gewinnen, gell? :p
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Meine Glaskugel sagt: Doch. :D
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Ich hab mal sehr bodenständig auf alle Notebooks getippt und sonst nix. :D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Erst 54 TeilnehmerInnen? Das kann nicht Euer Ernst sein. ;)
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
gerade abgestimmt, tipp auf beide books und auf Displays... diaplays weil ja eine anderer monitoranschluss im neuen book gehäuse vorgesehen wurde oder so...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
So viel kann ich schonmal verraten: bei Cinema Displays gehen die Meinungen weit auseinander.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hmm... wo macht man nen Häckchen wenn man glaubt das iLife '09 erscheint? :)
Nimm das Fragezeichen ("Anderes/neues Produkt"). Nicht aufgelistete Produkte (z.B. auch Airport Extreme/Express, Time Capsule, Tastatur, Maus,...) würde ich der Einfachheit halber zusammen mit neuen Produkten bewerten.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Zwischenstand: 110 Tipps. Da geht noch was, oder?

@Redaktion: mehr als melden kann ich unsere Aktion nicht. :(
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wir brauchen einen Hinweis auf der Startseite. Jetzt. Sofort.