+ Antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 194

Thema: Apple-Keynote (Let's rock!) - das Kreuzchenspiel

inaktiv qwert strahlt so hell wie eine Sonne qwert strahlt so hell wie eine Sonne qwert strahlt so hell wie eine Sonne qwert strahlt so hell wie eine Sonne qwert strahlt so hell wie eine Sonne qwert strahlt so hell wie eine Sonne qwert strahlt so hell wie eine Sonne qwert strahlt so hell wie eine Sonne qwert strahlt so hell wie eine Sonne qwert strahlt so hell wie eine Sonne qwert strahlt so hell wie eine Sonne

Apple-Keynote (Let's rock!) - das Kreuzchenspiel

Keynotes sind immer interessant. Man weiß nie, was Apple auf der Keynote vorstellt. Gerüchte gibt es bereits immer vor der Keynote. Manche werden stimmen, manche nicht. Sogar einige AT-Mitglieder hatten mit ihren Thesen recht. Am 9.9.08 findet die "Let's rock"-Keynote statt und auch bei diesen Mal vermuten einige AT-Mitglieder neue Produkte bzw. Updates von bereits vorhandene Produkte. Haben sie aber auch Recht?

Aus diesen Grund habe ich mir ein kleines Spielchen überlegt. Ein Art "Bingo". quarx hatte dazu eine virtuelle Version erstellt.

Bitte hier abstimmen: http://www.blumenkohltaste.de/letsrock/

Ich erkläre kurz die verschiedene Auswahlmöglichkeiten (oben links nach rechts oben):

> Mac OS X 10.5.5; > iPod Touch; > iTunes; > MacMini;
    > iPod-Werbespot; > MacBook Pro; > AppleTV; > iPod Shuffle;
    > iPod Nano; > MacBook Air; > MobileMe; > iPhone;
    > iPod Classic; > MacBook; > Unbekanntes Objekt (Neu); > iMac;

Ich bitte euch diesen Thread nicht als Diskussionsthread zu verwenden. Dafür ist dieser Bereich zuständig: Apple & Gerüchteküche. Darin lassen sich auch einige Hinweise herauslesen ...

Mal schauen, wer die meisten Kreuzchen richtig hat.
    Geändert von Nathea (07.09.2008 um 14:09 Uhr)

Böhmischer Jungfernapfel quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich Avatar von quarx
    Witzige Idee. Kann man sowas nicht bei kicktipp kostenlos erstellen? Oder woanders?
    Wer A sagt, muss auch Rev. B sagen.
    AT-Bingo: #01 | #02 | #03 | #04 | #05 | #06

Altländer Pfannkuchenapfel Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Patrick Rollbis
    Ich glaube, dass ich alles richtig habe
    Angehängte Grafiken

inaktiv qwert strahlt so hell wie eine Sonne qwert strahlt so hell wie eine Sonne qwert strahlt so hell wie eine Sonne qwert strahlt so hell wie eine Sonne qwert strahlt so hell wie eine Sonne qwert strahlt so hell wie eine Sonne qwert strahlt so hell wie eine Sonne qwert strahlt so hell wie eine Sonne qwert strahlt so hell wie eine Sonne qwert strahlt so hell wie eine Sonne qwert strahlt so hell wie eine Sonne
    Zitat Zitat von quarx Beitrag anzeigen
    Witzige Idee. Kann man sowas nicht bei kicktipp kostenlos erstellen? Oder woanders?
    Ich habe nach einem ähnlichen System gesucht, aber keins gefunden. Kicktipp eignet sich wohl nur für Fußballturniere ...

Mein Tipp:

Dülmener Rosenapfel jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen Avatar von jonni4000
    Zitat Zitat von Patrick Rollbis Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ich alles richtig habe
    Genauso würde ich auch tippen
    Hmm... Ich könnte nen Tatsch und nen neuen Shuffle gebrauchen. Der Nano würde ich nur zum Ausprobiern kaufen so wie damals der Nano 3G
    Mac mini C2DiPhone 3GS 16GB white JB

www.apfeltalk.de/go/steve

Echter Boikenapfel Nighthawk ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Nighthawk ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Nighthawk ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Nighthawk ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Nighthawk ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Nighthawk ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Nighthawk ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Nighthawk ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Nighthawk ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Nighthawk ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Nighthawk ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker
    Vielleicht ein paar Worte zu MobileMe...?
    Angehängte Grafiken

Carola Pyth0n ist auf einem guten Weg Avatar von Pyth0n
    Lustige Idee! Hier ist mal mein Tipp:

Mal schauen wer am meisten richtig hat am Ende. :P

Gruß, Pyth0n
    iPhone 3G - 16GB - Firmware 3.0.1 / iPod Nano 3G - 8GB / AirPort Express / Magic Mouse / Wirless Keyboard
    Mac Mini - 10.6.2 - 1,83GHz - 2,5GB RAM - 250GB HDD / MacBook - 10.6.2 - 2,4GHz - 4GB RAM - 320GB HDD

Böhmischer Jungfernapfel quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich Avatar von quarx
    Zitat Zitat von movidre Beitrag anzeigen
    Kicktipp eignet sich wohl nur für Fußballturniere ...
    Stimmt. Hab's gerade getestet...

Edit: im Anhang mein Tipp
    Angehängte Grafiken
    Wer A sagt, muss auch Rev. B sagen.
    AT-Bingo: #01 | #02 | #03 | #04 | #05 | #06

Macoun tigerlilly umarmt die Welt in Frieden tigerlilly umarmt die Welt in Frieden tigerlilly umarmt die Welt in Frieden tigerlilly umarmt die Welt in Frieden tigerlilly umarmt die Welt in Frieden tigerlilly umarmt die Welt in Frieden tigerlilly umarmt die Welt in Frieden tigerlilly umarmt die Welt in Frieden tigerlilly umarmt die Welt in Frieden tigerlilly umarmt die Welt in Frieden tigerlilly umarmt die Welt in Frieden Avatar von tigerlilly
    Mal sehen, was von meinem Tipp alles stimmt

wer gegen den wind spuckt, besudelt die eigene mathilde

Tydemans Early Worcester Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Avatar von Lavazza
    iMac & iBook & iPhone

+ Antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 ... LetzteLetzte