• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Keynote (Let's rock!) - das Kreuzchenspiel

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Ich würde mich zwar über mehr Updates freuen (insbesondere MBP) aber ich denke, das wird noch nichtso_O
 

Anhänge

  • tipflops.jpg
    tipflops.jpg
    97 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
was soll dieses bunte bild in spalte 1 reihe 2 darstellen?
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Meine Vermutungen werden sich hoffentlich bewahrheiten...
 

Anhänge

  • Apfeltalk Tipp.jpg
    Apfeltalk Tipp.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 77
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

caminc

Boskoop
Registriert
26.05.08
Beiträge
40
Na dann: Let's Rock!
 

Anhänge

  • caminc.jpg
    caminc.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 74

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Vielleicht haben die anderen auch Post #1 gelesen? :-D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
wie? ein neuer werbespot? glaube habe es noch nicht verstanden für was dieses bild steht. viel mehr beunruhigen tut mich aber das es anscheinend alle anderen wissen. :-c

Soll einfach bedeuten, dass Steve einen neuen Werbespot präsentiert.

Mein Tipp:

EDIT: Ich hab jetzt nur Hardware-mäßiges angekreuzt. Also keine Preissenkungen.
 

Anhänge

  • tipp.jpg
    tipp.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 84

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Vielleicht haben die anderen auch Post #1 gelesen? :-D

ups. da steht es ja.... :eek:
aber auf was soll ich jetzt tippen? darauf das einen neuen werbespot gibt? dann könnten wir ja auch auf die fabe von herr jobs pullover u.ä. tippen. ansonsten sind nur ja produkte abgebildet.
 
  • Like
Reaktionen: tomtom1

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wenn Steve einen neuen iPod-Werbespot präsentiert, wird das gewertet. Spots für Macs zählen nicht, würde ich mal sagen.
@movidre: So war es gemeint, oder?
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Genau! Momentan sind erst 63 Tipps online, und noch längst nicht alle aus diesem Thread. ;)

Kann man die Bewertung für Richtige vielleicht sogar auf +3 hochsetzen? Ich habe recht konservativ getippt (nur vier Dinge) und käme nicht sonderlich weit. Soll heißen, dass viel ankreuzen noch immer die Chancen auf den Gewinn trotz vieler möglicher Fehler erhöht ;)

Gruß,
Svenrique.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das wäre technisch überhaupt kein Problem. Gibt's Gegenstimmen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Mach mal, quarx.

Bei der nächsten Keynote brauchen wir wahrscheinlich einen Quantencomputer, um das mathematische Modell der Abstmmungsauswertung in vertretbarer Zeit zu beherrschen, aber für diesmal macht es noch der Consumer-Mac. :p
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
@movidre: So war es gemeint, oder?
Jup, genau. Apple präsentiert ja ab und zu neue Werbespots zu den iPods. Zuletzt bei den iPod Nanos 2G ... Ich meine aber Werbespots, die direkt auf der Keynote gezeigt werden.

Wie ich bereits hier gepostet habe, bin ich über die positive und energische Unterstützung des Projekts sehr erfreut. :)
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
das is ja interessant die meisten hoffen auf neue MB's MBA's und MBP's aber nur ca 20% würden darauf tippen^^
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
attachment.php
 

Anhänge

  • Apfeltipp.jpg
    Apfeltipp.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 155

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Update der Online-Version:
- Bewertung jetzt +3 für Richtige, -1 für Nieten
- leere Benutzernamen werden abgefangen