Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Riesenboiken
    Themenstarter

Apple Keyboard Aluminium funktioniert nach reinigung nicht mehr

Hi, ich habe eine Apple Tastatur (Aluminium) mit Kabel gereinigt.
    Sehr vorsichtig mit einem ganz leicht angefeuchteten Mikrofasertuch. Nun habe ich das Problem, das 2 Tasten nichtmehr funktionieren.
    Ist die Tastatur soooo empflindlich, gegen eine solch kleine Menge an feuchtigkeit ??? Oder kann ich das Keyboard irgendwie aufmachen ??? evtl hat sich irgendwas verklmmt darin ??? Oder hat sonst jemand noch Tipps was man tun könnte ???

Schmalzprinz Avatar von Snoopy181
    Ich glaube, Deine "?"-Taste hat sich auch verklemmt. Vielleicht, das hatten wir hier letztens auch schon einmal als Vermutung, ist etwas von dem Dreck, den Du wegwischen wolltest, so unglücklich zwischen die Tasten gefallen, dass er da jetzt Tasten blockiert. Die Feuchtigkeit sollte es bei einem lediglich angefeuchteten Tuch eigentlich nicht sein.
    MacBook Unibody 13" ('08) mit OS X Lion.

Riesenboiken
    Themenstarter

Hmmm ich habes nun geschafft die Tasten herunterzunehmen, aber da war nichts habes nochmals kräftig ausgeblasen usw... aber hat nichts geholfen.
    Weiss jemand ob man die Tastatur irgendwie aufschrauben kann oder sonst irgendwie öffnen kann ??? Habe mit google leider nichts gefunden.