...willkommen in der Sekte.....![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 22
- 14.01.2006, 14:39 #1m00gyInaktiv
Apple ist doch was besonderes...
Ich sitze gerade in Linz auf der European eTwinning Conference, wo etliche Computernutzer rumlaufen und eine kleine, aber feine Apple-Community. Und was erlebe ich hier? Ein Wildfremder stürmt auf mich zu: "Hey dude, you're an apple-user, you're my friend." Eine ältere Damen kommt zu mir und fragt, ob sie meinen Stromadapter ausleihen kann. Alle Appleuser setzen sich an zwei, drei nahe gelgenen Tischen zusammen und nicken sich freundlich zu.
Irgendwie schon komisch.
Mit meinem HP-Notebook ist mir das nie passiert
- 14.01.2006, 14:43 #2
- 14.01.2006, 14:48 #3m00gyInaktiv
jo, ich warte auch immer noch auf den geheimen Gruß
- 14.01.2006, 14:49 #4
Ich sag ihn dir. Man hält sich einen leuchtend weißen, leicht angebissenen Apfel vor's Gesicht
.
- 14.01.2006, 14:52 #5m00gyInaktiv
lol - EXTREM geheim
- 14.01.2006, 15:37 #6
Tja da muss ich dir recht geben mit den apple usern ist das schon cool ich kenne bei mir an der un i auch die meisten und man grüßt sich obwohl man nur gesehen hat, dass der andere mit einem applerechner gearbeitet hat.
den geheimgruss sollten wa allerdings etwas geheimer gestalten
-> das o und a
- 14.01.2006, 20:03 #7
Guten Tag,
der geheime Geheimgruß ist das geheimnisvolle Leuchten in den Augen, wenn man einen Mac sieht.
Habe mir dazu extra Laserdioden in den Augapfel (oder sagt man Augapple oder Eyeapple oder...
) einpflanzen lassen. 
Hat sch...sse wehgetan.
Doch ein Sektenmitglied muß tun, was ein Sektenmitglied tun muß.
[FONT="Tahoma"]...
xxxxxxxx xxxxxx xxxxxxxxx xxxxxx…
[/FONT]
- 14.01.2006, 20:11 #8
lustig ist es auch, wenn man an der Ampel steht, neben dir steht noch ein Auto und 2 Leute winken wie wild, geben Gas und Du siehst den Grund warum sie gewunken haben, sie haben den selben Apfelaufkleber wie Du an ihrem Auto.
Ja ja.... diese Macuser
Es ist auch nett wie man doch von der ein oder anderen Macuserin in der Unibibliothek oder so angelächelt wird.... da kann man auch schnell ins Gespräch kommen.Nach Diktat verreist."Ich bin ein Nerd!"Twitter | Diaspora | doofer Blog | Podcast | Dasein ist kein Mannschaftssport.
"Nein, Holger, Du bist ein Apple-Fanboy!"
- 14.01.2006, 20:22 #9
Tja mir ist leider noch nie soetwas passiert...
Aber naja mal schaun.
Gruß Rasmus
Ps. auch von mir ein herzliches Willkommen in der Sekte.
..:] iPhone 16GB | MacBook Pro [:..
- 14.01.2006, 21:33 #10
sektesektesektesektesektesektesektesektesektesekte sektesektesektesektesektesektesekte *lol*
P.S.: Auch von mir: Willkommen
P.P.S.: Austrittsformolare gibts nicht....