Ich war bisschen enttäuscht von Apple beim 4S. Hatte eigentlich vor es zu kaufen aber das Gesamtpaket war kein Kaufgrund.
Ich hoffe doch mal, dass Apple bei den Mobilgeräten mit dem Trend geht, also 4G und LTE. Siri ist echt nett und wenn die Final kommt bestimmt perfekt sein.
Bei Computern werden wohl immer mehr GHz, GB und SSD werden groß und Serienmäßig sein. Die CPU's 6-Core und die GPU 4-Core.
Viel dünner und leichter geht m.M.n nicht, Technik braucht auch einen gewissen Platz.
Achja, spätere Zukunft sind keine 2 Jahre finde ich. Ich hab meinen Beitrag auf die besagten 2 Jahre verfasst und nicht auf die späte Zukunft
Via Tapatalk für iPhone
Ergebnis 1 bis 10 von 49
- 19.10.2011, 19:38 #1
Apple in der Zukunft
Hey,
ich weiß zwar nicht, ob dies wirklich in die Gerüchteküche passt, aber ich wusste nicht wohin sonst.
Also ich wollte mal einen Thread eröffnen, der sich nicht, um z.B. die nächste Macbook Pro Reihe, dreht, sondern über die Apple Geräte in längerer Zukunft. Was ist machbar? Ich fände es recht interessant zu erfahren, welche Wünsche und Hoffnungen andere haben und was möglich ist. Also ich erwarte momentan einfach mal Siri für den Mac, wobei ich mir sehr sicher bin, dass es bald kommen würde. Außerdem fände ich es vorteilhaft, wenn Apple iMessage ebenfalls auf den Mac bringen wird und dies eventuell direkt mit Facetime zusammenfügt. Was meint ihr?
Und wie schaut es aus mit der Hardware? Es muss nicht unbedingt nur Apple sein. Wie dünn und wie leicht kann man so ein Macbook Air denn noch machen? Wie viel Arbeitsspeicher wird man in paar Jahren standardmäßig nutzen? Fragen über Fragen.
Der Sinn des Threads soll sich also eher auf die spätere Zukunft, als auf die nächsten 2 Jahre oder so beziehen. Ist zwar alles sehr ungenau, aber mich würde es schon interessieren, was uns so in 10 Jahren oder so erwartet. Also jetzt seid ihr dran. =)
Viel Spaß.
PascalKeiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also soll mir keiner sagen, wie ich leben soll!!
Es heißt Windows, nicht "*******".
- 19.10.2011, 19:54 #2Follow me on Twitter - iPhone 3GS 16GB
MacBook Pro 13" Mid 2010 MC374D/A | Magic Mouse
Windows 7 Professional | Intel i5 750 |Gigabyte P55A UD5| HIS HD5770 1Gb | 640Gb WD Caviar Blue| 4GB G.Skill DDR3
- 19.10.2011, 20:00 #3
Iphone:
+LTE unterstützung
+Vollausfüllendes display
+statt flashlight xenonblitz
+12mp (useless aber nett)
+lipolymer akku wie auch in den books
+besseren hombutton d.h. touch o.ä.
+apfelsymbol leuchtend wie bei den books
macbook air/pro
+grafik(ohne shared mem!) und cpu extra auch in den 13" modellen
+usb3
+@air simslot mit lte unterstützung
+led displays
+matt auch bei 13"
+wlan hotspot wie beim iphone herstellbar
+@air flache form keinen berg so wie jetzt.
+mehr ram (4gb standard 8gb aufrüstbar)
p.s. laut wiki LTE=4gHast du gerade Affe gesagt? Affe!?
- 19.10.2011, 20:31 #4
Also ich gehe mal schwer davon aus, dass wir es bald mit gestensteeuerung zu tun haben.
Die Steuerung mit dem Trackpad ist schon der beste Weg.
Und bald haben wir einen Handschuh oder einen Fingerhandschuh und hanteln vor dem Bildschirm rum
Klingt lustig, aber ist so meine Vorstellung.
Hardware-technisch wird sicher auch ein "Vorerst-Grenze" erreicht. Und dann bedarf es eine neue Errungenschaft um weiter zu machen. Die heutige Technik ist mit der herkömmlichen Methode auch sicher mal ausgereizt!iPhone 4 16 GB, iOS 5.0.1
iPad 32GB WIFI, iOS 5.0.1
Macbook Pro 13" 2011, OS x Lion 10.7.4
- 19.10.2011, 20:44 #5
bis 2023 erwarte ich das iGorm, mindestens ...
(es gibt da irgendwo ein Video, dass ziemlich viel Zeug mit touch-Oberflächen zeigt, sehr Apple-Like, aber von einem Glas-Hersteller. Kühlschränke, Tische und Wände, die mit einem Wischen Inhalte des iPhones darstellen, anzeigen, was gekauft werden muss und all sowas. Keine sichtbaren Computer mehr, und die Arbeitsplätze merken, wer sich grad nähert. Und stellen die Inhalte und Programme eben dieser Person zur Verfügung (ausgelesen vom Mobilgerät)
- 19.10.2011, 20:50 #6
http://www.youtube.com/watch?v=6Cf7I...layer_embedded
Du meinst das?Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also soll mir keiner sagen, wie ich leben soll!!
- 19.10.2011, 20:54 #7
genau - das ist es
danke!
- 20.10.2011, 06:00 #8
- 20.10.2011, 14:03 #9
So ähnlich kann ich mir das ganze schon vorstellen. Schaut auf alle Fälle klasse aus.
Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also soll mir keiner sagen, wie ich leben soll!!
- 20.10.2011, 16:48 #10
Die tönenden Fenster/Scheiben gabs ja beim Maybach bei der Vorstellung schon seit 2002. Jetzt wurde es in den neuen SLK integriert und ist sogar bezahlbar...
http://blog.mercedes-benz-passion.co...mercedes-benz/
Denke daher, dass das mit selbsttönende Glas in sehr naher Zukunft immer öfters anzutreffen sein wird
Follow me on Twitter - iPhone 3GS 16GB
MacBook Pro 13" Mid 2010 MC374D/A | Magic Mouse
Windows 7 Professional | Intel i5 750 |Gigabyte P55A UD5| HIS HD5770 1Gb | 640Gb WD Caviar Blue| 4GB G.Skill DDR3