apple stand doch neulich bei unter 90$ - da hätte man kaufen sollen.
apple stand doch neulich bei unter 90$ - da hätte man kaufen sollen.
Die Welt ist meine Vorstellung. (Schopenhauer)
MacBook 15" | iPhone 3G 8GB | MightyMouse | Original Bilderrahmen
eine objektive meinung und ein gutes statement, schön dass auch andere sich noch mit interesse die produkte ohne apfel ansehen. und das sage ich bewusst obwohl ich ein iphone halte und das gerät für das beste handy am markt und vielleicht sogar das beste apple produkt überhaupt halte.Muss ja nicht grundsätzlich alles schlecht sein, was nicht von Apple kommt. Und selbst wenn das iPhone OS das Ende das Beste vom Besten sein sollte... Dank der Telekomiker-Knebelverträge wird es bestimmt genügend Leute geben, die das Feeling aber nicht die Kosten vom iPhone haben wollen... und da könnte es eine "gefährliche" Alternative werden.
ich schaue mir mit interesse die handys im web und von freunden an, sehe auch ganz klare vorteile bei dem ein oder anderen gerät!
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll.(Lichtenberg)
Dann würde deine Logik bezüglich der guten Quartalszahlen von Apple nicht mehr stimmen.
Aber ja, wir wissen, dass es dir hier nicht um die guten Quartalszahlen, sondern um Apple geht. Nur könntest du dann auch aufhören, hier überhaupt etwas zu posten, denn das hat in diesem Thread gar nichts zu suchen.
Er ist ein Konsumkind - da gibt es weder rationales, logisches, noch fundiertes Denken.
Redet doch mal so miteinander wie ihr es auch machen würdet, wenn diejenige Person direkt vor euch stehen würde.
Grüße aus Dortmund
Lagoda
Gegen Nazis!!!
"Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source!"
"1984"| Schöner Posten in Apfeltalk | I want to go to Portunesia!