+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
    inaktiv
    Zitat Zitat von Chu Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ein Schreibkurs für den Jungen wünschen. Seine euphorische Schreibweise klingt jedes mal als würde er sich jetzt auf die News einen runterholen!
    ...und ich wünsch ihm eine Freundin. Die bei Microsoft arbeitet

Eierleder-Apfel Avatar von Chezar

lachen

Zitat Zitat von heldlenny Beitrag anzeigen
    ...und ich wünsch ihm eine Freundin. Die bei Microsoft arbeitet
    You made my day!
    "Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source!"
    "1984"| Schöner Posten in Apfeltalk | Höflichkeit, Danke, Karma & Co

Saurer Kupferschmied Avatar von BusPfarrer
    Okay, genug ge-yoshi-d jetzt, BTT:

Die Zahlen überraschen eigentlich nicht wirklich, weil auf der Keynote ja schon Ähnliches zu hören war.
    Bin ja mal gespannt, ob die neuen MB und MBP dazu beitragen, das zu steigern oder eher zur Minderung beitragen...

Jakob Fischer
    Zitat Zitat von BusPfarrer Beitrag anzeigen
    Okay, genug ge-yoshi-d jetzt, BTT:

Die Zahlen überraschen eigentlich nicht wirklich, weil auf der Keynote ja schon Ähnliches zu hören war.
    Bin ja mal gespannt, ob die neuen MB und MBP dazu beitragen, das zu steigern oder eher zur Minderung beitragen...
    Ich glaub im "Großen und Ganzen" wird es sich nicht auf den Umsatz auswirken. Mich würde da eher interessieren wie sich die neuen Notebooks im Verhältnis zu den Alten verkaufen.

Saurer Kupferschmied Avatar von BusPfarrer
    Zitat Zitat von rumsi Beitrag anzeigen
    Mich würde da eher interessieren wie sich die neuen Notebooks im Verhältnis zu den Alten verkaufen.
    Mich allerdings auch, ja.
    Wobei ein Vergleich wohl schwer sein wird: Immerhin wist der Markt ja schon gut überflutet mit den "alten" Notebooks und nicht jeder wird jetzt ein neues kaufen.

Jakob Fischer
    Zitat Zitat von BusPfarrer Beitrag anzeigen
    Mich allerdings auch, ja.
    Wobei ein Vergleich wohl schwer sein wird: Immerhin wist der Markt ja schon gut überflutet mit den "alten" Notebooks und nicht jeder wird jetzt ein neues kaufen.
    jain, da hast du einerseits recht andererseits ist das letzte notebook update in dieser größenordnung ja schon etwas laenger her. umsteiger bzw nennen wir sie aktualisierer gabs schon seit jeher, daher sollte man durchaus eine kritische aussage treffen können.

interessant wirds dieser tage aber allemal aufgrund der ganzen 500euro notebooks. wenn man ueberlegt das man fuer ein appleprukt mind. das doppelte zahlt... spannend!

der M

inaktiv
    Zitat Zitat von Chu Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ein Schreibkurs für den Jungen wünschen. Seine euphorische Schreibweise klingt jedes mal als würde er sich jetzt auf die News einen runterholen!
    Und ich wünsche mir ein Gewehr für Leute wie euch, die ständig auf andere rumhacken. Ich kann an Yoshis Posts nichts Verwerfliches finden, zumindest hat er einen eigenen Stil und ist forumsweit bekannt, was man von euch nicht sagen kann. Also, wenn interessiert DEINE Meinung??

inaktiv
    Ja das zeigt mal wieder dass man nicht 50verschiedene Walkman Handys haben muss um erfolgreich zu sein - es reicht EIN gutes Handy....
    Wobei ich denke demnächst (touch-blackberry) wird RIM Apple wieder schlagen.

Mac`s erfreuen sich auch immer größerer Masse in Deutschland - sie schauen gut aus sind gut verarbeitet und das wichtigste: ein Mac FUNKTIONIERT einfach. Keine Bluescreens, keine Abstürze, keine Fehlermeldungen. Und ein Mac ist deutlich sicherer.

iPod - ich hätte ehrlich gesagt nicht mit steigenden Zahlen gerechnet - immer mehr finden ihren Mp3-Player Ersatz doch im handy. Und fast jeder iPhone Kunde ist ein verlorener iPod Kunde....

PS: ich finde die news gut geschrieben.....

ehm, appl eist dritt größter Handyhersteller ? Von den Umsetzten des gesamten Konzerns aber ich meine die verkaufen a auch viel anderes als handys. Oder wirklich von den verkaufszahlen der Geräte ? Könnte ich mir kaum vorstellen ? ? ? ?

Eierleder-Apfel Avatar von Chezar
    Zitat Zitat von seno Beitrag anzeigen
    Ja das zeigt mal wieder dass man nicht 50verschiedene Walkman Handys haben muss um erfolgreich zu sein - es reicht EIN gutes Handy....
    Wobei ich denke demnächst (touch-blackberry) wird RIM Apple wieder schlagen.
    Wenn der Blackberry Storm rauskommt und das kann, was vorab propagiert wird, dann wird es ein harter Gegner des iPhones werden.

Zitat Zitat von Chip.de
    Mit dem Storm liefert RIM sein erstes Business-Handy, das sich über einen Touchscreen bedienen lässt – laut RIM sowohl per Fingerklick als auch per Fingerstreich (Multitouch). Das berührungsempfindliche Display soll eine hohe Auflösung von 480 x 360 Pixel bieten und sich im Hoch- sowie Querformat nutzen lassen. Außerdem ermöglicht das Storm ein fixes Surfen im Internet mittels HSDPA und bringt GPS-Navigation mit. Über das vorinstallierte Programm DataViz lassen sich Office-Dokumente (Word, Excel, PowerPoint) bearbeiten. Fotos knipst das Storm im 3,2-Megapixel-Format. Musik-Player und ein erweiterbarer Speicher(microSD) zählen zum weiteren Repertoire.
    Da sind einige Sachen dabei, die dem iPhone gut zu Gesicht stehen würden... und so häßlich ist es auch nicht, sofern ich das anhand der Bilder beurteilen kann.

Quelle:chip.de
    "Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source!"
    "1984"| Schöner Posten in Apfeltalk | Höflichkeit, Danke, Karma & Co

inaktiv
    ja der touch-blackberry wird gut gehen. ich bin auf die Bedienung gespannt. Multi-Touch hat es zumindest schonmal nicht