• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hatte Apple gestern die Spendierhosen an?

sweenytodd

Macoun
Registriert
26.02.08
Beiträge
118
Hatte Apple gestern die Spendierhosen an???

Habe mir gestern mein ersten Mac bestellt.:-D
Vor dem Anruf bei der Hotline hab ich mir die Studentenversion des MBP 17, zusammengestellt.
Als ich dann bei der Hotline anrief. Hat mich der nette Mann mit dem Verkauf verbunden und gesagt, der Kollege vom verkauf könne mir ein Spezialangebot machen.

Das hab ich sofort angesprochen und promt 113Euro rabatt bekommen. Zusätlich zum Studentenrabatt ca. 150Euro.

Hatte damit bei Apple nicht gerechnet. :)

Ich glaube ich werde treuer Mac anhänger. Natürlich nicht wegen der Vergünstigung
Micros... hängt mir schon zum hals raus.

Hab jetzt also folgende Konfiguration incl. Apple Care 3Jahre für nur 2692Euro bestellt.
-2,6 GHz Intel Core 2 Duo
-200GB Serial ATA @ 7200 rpm
-2GB 667 DDR2 SDRAM - 2×1GB

Kanns kaum erwarten....Hat jemand Erfahrungen, wie lange es dauern könnte, habe heute das Geld per onlinebanking überwiesen???

Suche noch passende Marken-RAMs 2x2GB für das Prachtstück. Kann einer Helfen???
 

mikkam

Boskoop
Registriert
13.02.08
Beiträge
41
Hatte Apple gestern die Spendierhosen an???

Kanns kaum erwarten....Hat jemand Erfahrungen, wie lange es dauern könnte, habe heute das Geld per onlinebanking überwiesen???

Dauert bis zu 4 Arbeitstagen, hab vor wenigen Wochen das Geld an nem Mittwoch überwiesen und am Monntag abends wars laut Apple dann da. Werd in Zukunft nur noch per Kreditkarte da bestellen.
 

sweenytodd

Macoun
Registriert
26.02.08
Beiträge
118
Sind diese DSP RAMs auch gut und sind das die RAMs die Apple verbaut?

Keiner kann mir sagen, was Apple verbaut....
 

sweenytodd

Macoun
Registriert
26.02.08
Beiträge
118
Dauert bis zu 4 Arbeitstagen, hab vor wenigen Wochen das Geld an nem Mittwoch überwiesen und am Monntag abends wars laut Apple dann da. Werd in Zukunft nur noch per Kreditkarte da bestellen.

Das hab ich mir auch schon überlegt. Der Typ vom Appe-Store hat gemeint, die habens bei Onlinebanking innerhalb eines Tages drauf.

Kann jetzt nur das beste hoffen...:eek:
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Apple verbaut nicht immer den gleichen Speicher. Also kannst du ihn Getrost auch wo anders kaufen.