Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80
    Roter Delicious Avatar von Apfelgriebs
    Na klasse. Und - seid ihr fertig?

Ab einem gewissen Stadium einer "Diskussion" wäre es angebrachter, den Streit per PN auszutragen.
    Das wäre in eurem Fall sicherlich nützlich, denn außerhalb der Öffentlichkeit ist es oftmals viel einfacher, auch einmal zuzugeben, dass man etwas weit gegangen ist. Zumal hier die beiden Parteien ein wenig aneinander vorbeireden.

Ich empfehle euch, erst mal ein kühles Apfelschorle zu trinken und mit klarem Kopf weiterzumachen.
    Und merke: Nach einem produktiven Streit liegt KEINER heulend am Boden.

An dieser Stelle bitte einen SCHNITT!
    Danke für's Zuschauen! Es folgt die Fortsetzung der Diskussion über das Apple-Event im September.
    Wenn alles steht und nix mehr looft, dann isses was von Meikrosooft... .................................................. ........... flickr

Golden Delicious
    In den USA läuft bis zum 15 September noch die Back-To-School Kampagne (gratis iPod bei größerem Einkauf). Diese stellt meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit dar, all die alten iPod Und MacBook Modelle zu verhöckern, um in den Regalen Platz für die Neuerungen zu machen. Das würde bedeuten, dass sie irgendwann nach dem 15 rauskommen.

Oder glaubt ihr, dass sie versuchen durch die neue MacBook Generation den Verkauf am Ende dieser Kampange noch zu steigern und dadurch nur die alten iPod Modelle loswerden? Dies wiederum würde bedeuten, dass die MacBooks vor dem 15 raukommen aber die iPods erst später.
    Es irrt der Mensch, solang er strebt.
    - Johann Wolfgang von Goethe

Granny Smith
    Zitat Zitat von Sumpfi Beitrag anzeigen
    In den USA läuft bis zum 15 September noch die Back-To-School Kampagne (gratis iPod bei größerem Einkauf). Diese stellt meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit dar, all die alten iPod Und MacBook Modelle zu verhöckern, um in den Regalen Platz für die Neuerungen zu machen. Das würde bedeuten, dass sie irgendwann nach dem 15 rauskommen.

Oder glaubt ihr, dass sie versuchen durch die neue MacBook Generation den Verkauf am Ende dieser Kampange noch zu steigern und dadurch nur die alten iPod Modelle loswerden? Dies wiederum würde bedeuten, dass die MacBooks vor dem 15 raukommen aber die iPods erst später.
    Also wenn das stimmt, dass das Event bis zm 15. September geht würde ich sagen, das dann vielleicht am 16. oder 17. September die neuen Apple Produkte kommen.

Zitat Zitat von Felix1993 Beitrag anzeigen
    Also wenn das stimmt, dass das Event bis zm 15. September geht würde ich sagen, das dann vielleicht am 16. oder 17. September die neuen Apple Produkte kommen.
    Eher am 16., das ist ein Dienstag.
    Wenn alles steht und nix mehr looft, dann isses was von Meikrosooft... .................................................. ........... flickr

Granny Smith
    Zitat Zitat von Apfelgriebs Beitrag anzeigen
    Eher am 16., das ist ein Dienstag.
    wieso denn eher am Dienstag?

Zitat Zitat von Felix1993 Beitrag anzeigen
    wieso denn eher am Dienstag?
    Weil der Apple Store in der Vergangenheit vorrangig dienstags geupdated wurde.
    Ich könnte mir das so vorstellen: Dienstagmorgen Special Event, daraufhin Store-Update -> jeder kann bestellen.

Jerseymac Avatar von tomtom1
    ich denke auch das das "logisch" ist...
    am 15. september endet die "back to school" aktion und der 16. ist ein dienstag...
    also dienstag waren bis jetzt meistens die special events...xD
    lg tomtom

inaktiv
    apple sagts sowieso ne woche vorher an. denk ich mal

Weisser Rosenapfel
    @ napcae: Wieso? haben die das in der Vergangenheit auch gemacht? Da habe ich nichts von mitbekommen.
    Wieso hast du dein MacBook Pro nach einer Woche wieder zurück gegeben?

MfG

Gloster
    glaubt ihr das hier auch neue macbook pro's kommen werden ? meine freundin fängt zum studieren an und überlegt sich einen zu kaufen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678