+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Apple-Event Mitte März

Leitender Redakteur Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Avatar von Felix Rieseberg

Apple-Event Mitte März

Das lange erwartete Apple-Event Ende Februar fällt anscheinend aus - bislang ließ Apple nichts von sich hören, was den Verdacht auf eine Ankündigung nicht gerade erhärtet. Doch einige Gerüchteseiten berichten, dass das Event aufgrund von Problemen mit dem iPhone-SDK auf Mitte März verschoben wurde und folgende Themen bereithalten soll:
    Angehängte Grafiken
    Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion

Hochzeitsapfel AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft
    Schön, wenn es ein Event wird, bei dem es nicht nur ums SDK geht. Wird bestimmt wieder nett anzusehen sein.

Auralia Mr.Sailer ist auf einem guten Weg Mr.Sailer ist auf einem guten Weg Avatar von Mr.Sailer
    IPhone mit UMTS in der Schweiz und neue MBP und ich würde wieder einmal viel Geld ausgeben

inaktiv yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen
    Schöön!

Ich kann so lange warten...Ostern ist ja auch eine schöne Zeit für neue Produkte!

Also SDK wird wohl auf jeden Fall kommen, das ist ganz klar.
    Neues iPhone halte ich persönlich für unwarscheinlich. Das iPhone in der Schweiz wird wohl auch ein Thema sein,genau wie das wohl auch die langersehnten Stores in Europa kommen. Ich hoffe wir bekommen nunmal endlich Fakten(Eröffnungszeit bzw Ort) gesagt.

Neue iMacs halte ich wohl für am unwarscheinlichsten überhaupt, wieso dann nicht auch gleich neue MacBooks??
    MacBook Pro passt zwar nicht so ganz zum Rest, ist aber sehr warscheinlich!

Mein persönlicher Wunsch wären neue MacBooks....schade dass man darüber nichts hört

Mecklenburger Orangenapfel Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Avatar von Smooky
    Ja diese Nachricht freut mich ja ganz besonders!!!
    Jetzt ist nur noch die Frage: WO in München?
    ich wohne nur in einem Kaff damit mich die Paparazzi nicht finden
    -- www.blackbugproduction.com --

Nuvolaris_03
    Inaktiv
    Es ist doch noch nichts sicher, oder?
    Den Threadtitel fand ich daher schon etwas verwirrend.
    Bei allen Apple-Produkten ist es "sehr wahrscheinlich" das sie mal geupdatet werden.

Salvatico di Campascio crusher hat eine bemerkenswerte Aura crusher hat eine bemerkenswerte Aura crusher hat eine bemerkenswerte Aura crusher hat eine bemerkenswerte Aura crusher hat eine bemerkenswerte Aura crusher hat eine bemerkenswerte Aura
    Zitat Zitat von Smooky Beitrag anzeigen
    Ja diese Nachricht freut mich ja ganz besonders!!!
    Jetzt ist nur noch die Frage: WO in München?
    Neben Sport Schuster, ist doch schon ewig bekannt

Roter Delicious applecake09 steht am Anfang seiner Bemühungen Avatar von applecake09
    ich will nicht so lang auf mein mbp warten

Langelandapfel julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit julien1204 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Avatar von julien1204
    das SDK wird so langsam wirklich mal Zeit..... weil n paar mehr Programme.....da warte ich schon ewig drauf!
    Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV.
    Gegen ß und Umlaute!!!

Ingrid Marie Witter wird früher oder später berühmt Witter wird früher oder später berühmt Witter wird früher oder später berühmt Witter wird früher oder später berühmt Avatar von Witter
    Zitat Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
    (...)
    MacBook Pro passt zwar nicht so ganz zum Rest, ist aber sehr warscheinlich!

Mein persönlicher Wunsch wären neue MacBooks....schade dass man darüber nichts hört
    Apple stellt doch im Moment auf Alu um, MacBook Air…, da passt doch das MacBook Pro gut rein.
    Ich denke eher werden die MacBook´s auf Alu aktualisiert.
    Hier könnte eine Signatur stehen

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte