Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Rheinischer Bohnapfel
    Themenstarter
    Avatar von MatzeLoCal
    Registriert
    01.2004
    Ort
    Bischofsheim/Rhön, Bayern
    Beiträge
    2.421

    "Apple erstetzt OS X mit Windows" oder 1. April schon heute.

    Wer gern mal richtig lachen möchte, liest mal den Artikel, auf den sich dieser Artikel bezieht.

    Aber eigentlich ist es nicht nötig den Ursprungsartikel zu lesen, weil "das Beste" wurde von Scott Stevenson schon rausgepickt.

    Und dieser Dvorak verdient keine Pageviews :-P

    Also viel Spass beim lesen...

    Oh.. ob ich das ganze in den Fun-Thread hätte schreiben sollen?
    le monde de matzelocal | /dev/blog | flickr | i.use.this | del.icio.us | facebook | twitter
    die Straße ist nicht immer eben und grad deswegen: Auf das Leben
    (jupiter jones - auf das leben)

  2. #2
    Mac_MjTom
    Inaktiv
    Über soviel Unsinn kann man chon fast nicht mehr lachen. Da entgleisen einem ja schon fast die Gesichtszüge...

  3. #3
    Weisser Rosenapfel
    Registriert
    12.2005
    Ort
    Saarland
    Alter
    27
    Beiträge
    792
    Über sowas kann man wirklich nicht mehr lachen... Das wäre ja *überleg* ich glaub das kann man garnicht vergleichen... Als ob man aus einem rechner den prozessor rausnimmt und ein hamsterrad mit nem hamster reinsetzt.

  4. #4
    Distrubtor
    Inaktiv
    LoooooooooooooooL


    Wie lustig

    Es gibt nix besseres als Windows denn kein anderes OS kann so oft Fehler produzieren und abstürzen

    z.B Gestern ist mir mein PC abgeschmiert als ich ein Spiel installiert hab, heute als ich ein Video gucken wollte der Explorer abgestürtzt...

    Gottseidank muss ich meine Zeit nicht den ganzen Tag davor verschwenden (hab ja noch Mac OS X )

  5. #5
    Rheinischer Bohnapfel
    Themenstarter
    Avatar von MatzeLoCal
    Registriert
    01.2004
    Ort
    Bischofsheim/Rhön, Bayern
    Beiträge
    2.421
    JoT
    le monde de matzelocal | /dev/blog | flickr | i.use.this | del.icio.us | facebook | twitter
    die Straße ist nicht immer eben und grad deswegen: Auf das Leben
    (jupiter jones - auf das leben)

  6. #6
    smb
    smb ist offline
    Raisin Rouge Avatar von smb
    Registriert
    08.2005
    Ort
    Im heil´gen Land Tirol
    Alter
    24
    Beiträge
    1.171
    "Also, although the iPod was designed to get people to move to the Mac, this didn't happen"

    ja genau…sonst noch was? ich hab an meinen zwei Händen nicht genug Finger um aufzuzählen wie viele Leute ich kenne, die dank ihrem iPod ganz zum Mac gewechselt haben oder im Prozess des Wechsels stecken

    Mann oh Mann…wenn man sowas öffentlich schreibt muss man schon was eingeworfen haben, aber gutes Zeuch

    @LoCal: der Link zu JoT is geil…
    "I know you're watching me, you sons of %©ª∂宆‚º@%$§~ƒ!!!!"

    hören schon, aber ernstnehmen, nööö
    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!
    Kompensation? Erläutern Sie mir dies durch interpretativen Tanz!

  7. #7
    mayo81
    Inaktiv
    Jobs hat über OS X auf der wwdc 2005 von den nächsten 20 Jahren gesprochen.

    Jetzt setz ich auch mal ein von mir ausgedachtes Gerücht in die Welt. Apple setzt künftig Dell-Computer ein. Ist ja günstiger in der Entwicklung.

  8. #8
    Galloway Pepping Avatar von Crunshinut
    Registriert
    02.2006
    Ort
    Hagen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.351
    Apple stellt DELL Computer her? Erstaunlich! Das kann ich sogar bestätigen! In einem Gespräch, das ich persönlich zwischen Steve Jobs und dem Parkplatzwächter eines Supermarktes in der Nähe eines Geschäftes, dessen Besitzer einen Computer von Dell besitzt, erwähnte dieser ZWEIMAL die Worte Schwarz und Computer. Dank meiner fast schon übermenschlichen Fähigkeit, aus wirklich jedem Müll 100% aussagekräftige Gerüchte zu machen, habe ich dann sofort erkannt, dass er natürlich nur Dell meinen kann.

    Damit das Gerücht von mayo sich noch ein wenig weiter verfestigen kann, hier noch ein paar weitere, "mitgehörte" Fakten:

    Microsoft schmeisst sein ******* Fiasko auf den Müll und setzt jetzt PalmOS in der Mediacenter reduced Firlefanz Edition ein. Kurz darauf werden bei Apple die Wartezeiten für neue Computer auf 3-4 Jahre gesetzt (Die Nachfrage ist überwältigend)

    Des Weiteren kommt das Apple Betriebssystem auch in neuartigen iHaushaltsprodukten zum Einsatz. So soll der neue Müll-iMeimer aus besagtem Haus auch AAC Dateien abspielen und für jede Müllsorte einheitliche Gebühren vom Konto des Nutzers abbuchen (Amazon ist neidisch und entwickelt daher bereits ein Konkurrenzprodukt - ohne jeglichen Erfolg).

    Weiterhin wird Microsoft aufgrund des Auftauchens neuer Beweismittel (DOS durfte 1981 doch nicht an weitere Abnehmer vertrieben werden - IBM war doch alleiniger Lizenznehmer) zerschlagen.

    Bill Gates, nach dem Verlust seines auf dem Besitz von Firmenaktien beruhenden Vermögens -mittlerweile verarmt und auf der Suche nach einem neuen Job-, wird als Vertriebsleiter für DesktopWidgets im Raum NRW mit monatlichem Festgehalt von 1200,00 € bei Apple angestellt.

    Sollte jemand von Euch noch etwas zu ergänzen haben: Die Liste erhebt keinesfalls Anspruch auf Vollständigkeit!
    iMac 27" Late 2009 | iPhone 4 black | iPhone 4 white | iPod 5th Gen. white 30GB | Macbook Pro Late 2007 | iPad2 WiFi 3G 32GB white

  9. #9
    KayHH
    Inaktiv

  10. #10
    Fießers Erstling Avatar von bunt99
    Registriert
    02.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    127

    ärgern

    http://futurezone.orf.at/it/stories/90775/

    ...Wayne's interessiert. Ob da was Wahres dran ist? Bitte nicht!!!
    Geändert von bunt99 (20.02.2006 um 18:51 Uhr)
    boardsports!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 13:45
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 22:47
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •