Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 135
    Johannes Böttner Avatar von TexanSteak
    Zitat Zitat von jendevi Beitrag anzeigen
    Na toll! Und ich habe mir extra ein neues Topcase gekauft... Kann man das alte auch so einschicken?
    Warum ? Auch nur einmal den Begriff "Haarriss" im Forum gesucht? Da gibt's doch bereits massenhaft Threads zu dem Thema und in praktisch jedem wird mehrfach erklärt, daß Apple es normalerweise problemlos umtauscht...

Cripps Pink Avatar von Mr. Delicious

lächeln

Finde ich gut, dass sich Apple zu der Problematik offen bekennt und eine Lösung anbietet. Ich habe noch keine Haarrisse an meinem Macbook entdeckt.
     MacBook C2D 2,0GHz white, 2 GB DDR2, 320GB HD, OS X v10.6.1
     iPod Touch 2G 8GB v3.1

"Sometimes you learn, sometimes you win!"

inaktiv
    Gut so...lange haben sie dafür gebraucht!

Roter Eiserapfel Avatar von tsingtao2
    Zum Glück habe ich ein Alu. Ist schon ärgerlich, aber jetzt kann man es ja austauschen lassen...

Jonagold
    Zitat Zitat von iPd Beitrag anzeigen
    Mh... meins hat ein paar aber nicht wo man aufklappt sondern unten, wo es halt drauf steht. Könnte ich dieses nun umtauschen?
    Also bei mir haben die es problemlos ausgetauscht

Grüßle

Boskoop
    Ist die Prozedur ähnlich wie bei den Verfärbungen auf dem TopCase? Da meine ich hatte Apple ein Bestimmtes Fenster von Seriennummer angegeben. Oder wird von einem menschlichem Wesen entschieden, ob es getauscht wird oder nicht?

Ich habe einen langen Riss unter meinen Lüfterschlitzen und im TopCase über der kleinen Lampe (also links wo die Hand aufliegt)

PS: 3:1 Hamburg ...

Galloway Pepping Avatar von Crunshinut
    Ein Traum! Endlich kann ich meins reparieren lassen. Die Mail an den Servicepartner ging auch grade raus. Bei mir wird ein Austausch des gesamten Cases fällig.. Dann siehts ja wieder aus wie neu!
    iMac 27" Late 2009 | iPhone 4 black | iPhone 4 white | iPod 5th Gen. white 30GB | Macbook Pro Late 2007 | iPad2 WiFi 3G 32GB white

Erdapfel
    Zitat Zitat von computerschreck Beitrag anzeigen
    Ich mache seit einem Jahr mein MacBook jeden Tag mindestens einmal zu, nämlich abends und habe noch nie einen Riss oder Bruch im Topcase auch nur ansatzweise entdeckt.
    Ich denke, es kommt darauf an wie man sein Book zumacht. Ich bin immer sehr vorsichtig und lasse es nur den letzten Zentimeter zuschnappen, nicht so wie die Leute in den Rewiews die es einfach zuknallen. Ich denke dass das doch erheblich zu den Brüchen an den Magneten beiträgt....

EDIT: Risse wie auf dem Bild habe ich auch, nur am Lüftungsschlitz unter dem Scharnier. Da stören sie mich aber nicht und es ist bis jetzt auch nicht zu irgendwelchen Beeinträchtigungen gekommen.

Deswegen werde ich mein Book auch nicht wegschicken

Genau da hatte ich auch welche! Hab bei Apple angerufen und Gravis hat mir mein Bottom Case kostenlos ausgetauscht.

Roter Stettiner Avatar von alex_neo
    Zitat Zitat von Felix Rieseberg Beitrag anzeigen
    [preview] Das Topcase, also der Gehäuseteil, in dem auch die Tastatur eingefasst ist, wurde bislang bereits auf Kulanz behoben.[/preview]
    Allerdings auch nicht bei allen Apple Resellern, meine Freundin hatte im November/Dezember '08 durchaus Probleme im Raum Wiesbaden einen zu finden, der das Topcase anstandslos ohne Kosten austauscht.

Thurgauer Weinapfel Avatar von Doms
    Zitat Zitat von felix rieseberg Beitrag anzeigen
    nun hat man das problem offensichtlich als serienfehler eingestuft: Das topcase, also der gehäuseteil, in dem auch die tastatur eingefasst ist, wurde bislang bereits auf kulanz behoben.
    Zitat Zitat von pansenjoe Beitrag anzeigen
    wird verdammt nochmal zeit, dass apple das endlich als serienfehler anerkennt.
    hä?
    Doms ist ein Freund elektronischer Tanzmusik. Willkommen im Trance-Thread!

__________________________________________________ __________________________________________________ ___________________
    Geändert von Doms (23.12.2012 um 23:12 Uhr)

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte