• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple mit "Black Friday" - Rabatten am 30. November

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
In den Vereinigten Staaten ist es Gang und Gäbe, dass der "Black Friday", der erste Arbeitstag nach Thanksgiving die offizielle Eröffnung des Shopping-Wahns für Weihnachten ist. Das Einläuten des Geschenkekriegs wird dabei in aller Regel von vielen Sonderangeboten begleitet und auch Apple macht dort keine Ausnahme: Am 23. November konnten US-Staatsbürger beim Kauf eines iMacs oder Macbooks rund $100 sparen, während auf vielen anderen Produkten ebenfalls zwischen $10 und $30 Nachlass gewährt wurde.

Anscheinend war diese Aktion ein großer Erfolg, denn Apple hat für den 30. November einen "internationalen Black Friday" ausgerufen. Die Rabatte werden vermutlich nicht ähnlich groß sein, jedoch wird es sich bestimmt lohnen, die Appleprodukte, die unterm Baum landen sollen, an eben jenem Freitag zu kaufen. Jedoch als kurze Warnung: Diese Rabatte werden auf keinen Fall das iPhone betreffen - außerdem richten sich diese Rabatte aller Regel nach ausschließlich an Privatanwender, was durch normale Preise für Macbook Pro und Mac Pro unterstrichen wird.

Sobald die entsprechenden Rabatte für die deutschen Stores bekannt sind, werden sie selbstverständlich bei Apfeltalk veröffentlicht.
 

Anhänge

  • smalblackfridaybag.jpg
    smalblackfridaybag.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 356

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Das freut mich! Überlege grad schon was ich mir kaufen will....
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Hoffentlich gibt es auch hier das Bluetooth Headset günstiger !?!
 

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
lässt sich das dann auch mit edu-rabatt und 0% finanzierung kombinieren?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh....da wäre doch noch ein iPod drin...o_O :p
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Mmmh....da wäre doch noch ein iPod drin...o_O :p


Ohne scheiss... bitte bitte sag mir WOZU!
Wofür brauch man soviel iPods?
Ich mein wenn es für dich der techn. Fortschritt ist warum dann nicht immer den akutellsten und den anderen verkaufen? :D
Ich kapier das einfahc nicht...

Du kannst sowieso nur einen nutzen und jetzt wo du ein iPhone hast brauchst du doch kein ipod mehr oder? :D
Sry will dich nicht angreifen aber ich wills doch nur verstehen :D


Achja btw weiss einer wieviel so ne Tastatur dann kostet?
Nur so schätzungsweise :D
Würde mir gerne eine holen da es, wie ich denke nicht umbedingt gesund ist die ganze Zeit am Macbook zu tippen....
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ohne scheiss... bitte bitte sag mir WOZU!
Wofür brauch man soviel iPods?
Ich mein wenn es für dich der techn. Fortschritt ist warum dann nicht immer den akutellsten und den anderen verkaufen? :D
Ich kapier das einfahc nicht...

Du kannst sowieso nur einen nutzen und jetzt wo du ein iPhone hast brauchst du doch kein ipod mehr oder? :D
Sry will dich nicht angreifen aber ich wills doch nur verstehen :D

Ich denke Yoshi sammelt auch iPods den kein normaler Mensch würde sich so freuen über einen iPod obwohl er schon 1 hat. ich selbst habe zwar nochnicht so viele aber ich Liebe trotzdem alle meine iPods und ich Sammel sie. Warum das ganze werdet ihr euch fragen??? Na das ist ganz einfach, so wie andere Briefmarken sammeln sammel ich iPods:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ohne scheiss... bitte bitte sag mir WOZU!
Wofür brauch man soviel iPods?
Ich mein wenn es für dich der techn. Fortschritt ist warum dann nicht immer den akutellsten und den anderen verkaufen? :D
Ich kapier das einfahc nicht...

Du kannst sowieso nur einen nutzen und jetzt wo du ein iPhone hast brauchst du doch kein ipod mehr oder? :D
Sry will dich nicht angreifen aber ich wills doch nur verstehen :D


Achja btw weiss einer wieviel so ne Tastatur dann kostet?
Nur so schätzungsweise :D
Würde mir gerne eine holen da es, wie ich denke nicht umbedingt gesund ist die ganze Zeit am Macbook zu tippen....
Ich will mir vllt. noch einen Shuffle holen, in rot.
Ich überlege nur, ob ich den nicht in aus den USA mitbringen lassen soll, das wäre ja noch günstiger...o_O

Ich liebe iPods halt einfach - fertig und aus!:-D

Tastatur kostet 49 €.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ich will mir vllt. noch einen Shuffle holen, in rot.
Ich überlege nur, ob ich den nicht in aus den USA mitbringen lassen soll, das wäre ja noch günstiger...o_O

Ich liebe iPods halt einfach - fertig und aus!:-D

Tastatur kostet 49 €.

okay das mitm sammeln versteh ich hast du die dann auch schön inner vitrine oder gammeln die iwo rum was ich bei dir nicht glaube ;)
SHOW ME YOUR IPODSSSS =D


50euro? die mit oder ohne kabel? =)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
okay das mitm sammeln versteh ich hast du die dann auch schön inner vitrine oder gammeln die iwo rum was ich bei dir nicht glaube ;)
SHOW ME YOUR IPODSSSS =D


50euro? die mit oder ohne kabel? =)
Foto gibts, wenn meine Dummies da sind, Ende der Woche.;)

49 € für Keyboard mit Kabel.
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
ich muss mal schauen, vllt ist ja der touch ein paar euronen billiger, aber ich glaube eher nicht :(
 
Registriert
05.09.06
Beiträge
111
was für rabatte kann man sich denn für nen macbook pro 17" vorstellen? ich beabsichtige, mir bald einen zu kaufen. wenn es so etwas vllt schon im letzten jahr gab, können sich einige noch an die rabatt-spannen erinnern?
freu mich auf hilfreiche antworten...

chris :oops:)
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
was für rabatte kann man sich denn für nen macbook pro 17" vorstellen?

Aus dem Artikel:

"... außerdem richten sich diese Rabatte aller Regel nach ausschließlich an Privatanwender, was durch normale Preise für Macbook Pro und Mac Pro unterstrichen wird.

Sobald die entsprechenden Rabatte für die deutschen Stores bekannt sind, werden sie selbstverständlich bei Apfeltalk veröffentlicht."
 

Peppino32

Erdapfel
Registriert
23.11.07
Beiträge
1
Guten Morgen
Wird es den Blackfriday nur online geben oder vielleicht auch in den Gravis Läden ?
Grüße
Peppino32 :cool::cool::cool:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das musst du Gravis fragen, aber da auf deren Website nichts steht, denke ich eher nicht.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Ne letztes Jahr gab es die Preise nur im Apple Store. Auch würde ich nicht mit Preisnachlässen bei allen Produkten rechnen. Wer zum Beispiel den Us Store angeschaut hat.....


Auch gibt es das Gerücht, dass nur die Produkte billiger sind die auf der Tüte abgebildet sind....

Gruß
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Wie ist das denn jetzt mit dem Schülerrabatt?

Und in welcher Höhe kann ich mir die Rabatte beim mb Vorstellen???


Gruß Tobi